"FIBS, SERVICE, ERSATZFAHRZEUG"

i hätt ma des ned traut… und lieber das geld für die kofferaumfahrt im taxi zahlt…
rofl lach brüll i stell mir des grad bildlich vor, an der ampel zwischen den autos grins

lg. da harpyr

mein Fibsl kennt mich ja schon,und die Konzequenzen mußt eh ich tragen,…konnte den ganzen Tag heut nicht sitzen,…er hat mir sooooo den Hintern versohlt …Aua „gg“
Aber das wars mir wert.
Lg. Michl

hab mich bis heut nicht erholt. „gg“,muß immer noch lachen wenn ich darüber nachdenke
Lg. Michl

er hat mich erwischt,…kann auch heut noch nicht richtig sitzen,autsch,mein Po tut weh,…aber das wars mir wert „gg“
Lg. Michl

auch nicht schlecht

Naja,offiziell hab ich ihn begleitet das er nicht alleine fahren muß,aber insgeheim hab ich natürlich die Digicam eingepackt „gg“

is scho sehr heftig, gell

hatte sich am gleichen Tag erledigt,aber die Strecke 2 mal am Tag und der Anblick,…das war mir zu viel,…ich hab einen Muskelkater am Bauch vor Lachen,…und schmerzen am Hintern ,denn den hat er mir dann versohlt,.autsch

er hätte das auch am liebsten getan,…aber durch seine liebe Pini können es nun alle lesen „gg“

stimmt,…also die Farbe passt eh

Noch ein bissl üben,dann wirds auch was

das iss a ganz kleine Werkstatt,die echt super arbeiten,…normalerweise haben sie überhaupt kein Ersatzfahrzeug.

dfas hat er schon
AUA,…mein PO

mußte ja flüchten
Ausserdem konnt ich weder sitzen noch liegen,…hast mir ja ordentlich den Hintern versohlt,…was kommt noch?
War das erst das Vorspiel? „gg“

vorsichtig ein Vesöhnungsbusserl schick

scho mitn fibsl drüber geredet! es is eh net; nur stehts in überhaupt keinem verhältnis! :slight_smile:

mfgmax

der tut eh noch weh

ganz zeitig aus dem Haus geschlichen
Hab einen ganz roten Hintern.
Aua,…den hat er mir gestern noch ordentlich versohlt,…aber das war es mir wert „gg“

Sagmal, gibts morgen einen W-Stamminger in der Freizone?

Busserl Michl

ich konnt hinter ihm kaum nachfahren,war zu ulkig „lol“

in der Steiermark,…schau mal nach unter Veranstaltungen

ich lebe noch,…halbwegs,…bin heut früh morgends aus dem Haus geschlichen,…gehen konnt ich ja nicht mehr richtig,denn er hat mir gestern noch so richtig den Hintern versohlt.
Aber das wars mir wert „lol“