"FIBS, SERVICE, ERSATZFAHRZEUG"

na dafür host aber aoan subba hobel g´riagt „roooofl“

na im ernstl… scho feddich`???

werde versuchen mittwochs dort zu sein :slight_smile:

lg
steve

wann/wo is den die??

eine REPSOL hab ich jetzt…echt supa zum fahrn!!

Lg Jürgen

sollt ma mal zur kk kommen;-)

wie hast des so schön
jedem dem was ihm gebührt;;;;)))
lebst no oda bist jetzt du im staund;;;))
lg
hg

aber keine angst, killt wirst sicher nicht - wüsst ja sonst jeder gleich wers war…
aber i würd halt dann doch lieber an fußmarsch mit der kombi bevorzugen (auch bei 50 krügl im schatten!!) - bevor i irgentwem die chance gibt, sowas ins net zu stellen
lg nt

wusste gar net, dass du auf Ladies stehst fg

LG, P.

PS: wenn das die Michl liest, muss i wohl in Deckung gehen chrchrchr

da läuft aber was verkehrt!
Sollt des net umgekehrt sein, des mitm Nudlwalker?

das kann ich mir vorstellen. aber du hast das ja eh mit viel hingabe geschafft fg

fraun könne ja ned alles…ggg

Lg Jürgen

wennst selber lachst, wo hast sie dann hingesperrt?

i hätt ma des ned traut… und lieber das geld für die kofferaumfahrt im taxi zahlt…
rofl lach brüll i stell mir des grad bildlich vor, an der ampel zwischen den autos grins

lg. da harpyr

mein Fibsl kennt mich ja schon,und die Konzequenzen mußt eh ich tragen,…konnte den ganzen Tag heut nicht sitzen,…er hat mir sooooo den Hintern versohlt …Aua „gg“
Aber das wars mir wert.
Lg. Michl

hab mich bis heut nicht erholt. „gg“,muß immer noch lachen wenn ich darüber nachdenke
Lg. Michl

er hat mich erwischt,…kann auch heut noch nicht richtig sitzen,autsch,mein Po tut weh,…aber das wars mir wert „gg“
Lg. Michl

auch nicht schlecht

Naja,offiziell hab ich ihn begleitet das er nicht alleine fahren muß,aber insgeheim hab ich natürlich die Digicam eingepackt „gg“

is scho sehr heftig, gell

hatte sich am gleichen Tag erledigt,aber die Strecke 2 mal am Tag und der Anblick,…das war mir zu viel,…ich hab einen Muskelkater am Bauch vor Lachen,…und schmerzen am Hintern ,denn den hat er mir dann versohlt,.autsch

er hätte das auch am liebsten getan,…aber durch seine liebe Pini können es nun alle lesen „gg“