++@ only sä boyzz+++

tja her nussa was

niederbrech

:slight_smile: Das freut mich.

hats braucht, dass einige von euch bemerkt haben, was sich schon über jahrzehnte eingeschlichen hat, da sieht ma wieder, wie laaaang ihr gebraucht habt gg
lg nt
und net traurig sein, wird scho werden …

dachte eigentlich ihr wäret genug geschüchtert um nichts auszuplaudern, werde den auftrag des herbrennens gleich weiterleiten…
ihr habt es so gewollt!!!

ET

also es wird endlich zeit, das ihr mich in eure geheimnisse des „extremen herbrennens“ einweiht, damit auch ich mich endlich zur wehr setzen kann

…denn es kann nur eine spezies überleben!!!

greez vom fibs ;o)

erm zum st. stamminger nur wengan seim psüüüchal de langsame g´spüüt „fg“
mfg bertl

mag jeder glauben wie er will… :smiley:

eine von uns muß die schleichnuss sein, damit die anderen rücksichtslos vollstrecken können

Kernöl herr Dr.?

Jo es is schlimm, sehr schlimm …

LG - Spooky

also und der rest wüü si dann wiea de schmeissfliegen d´rauf…
uund zaaaaaaaapp!!
herbrennt - - !!

aha soisdesmiteing!!
mfg bertl


mfg bertl

jetzt mundtot machen muß, um nur keines unserer geheimnisse ans licht kommen zu lassen…

warum er und konsorten so lang braucht haben, dabei war dies doch offensichtlich, odrrrrrr?

er hats jo schu ausplaudert !
„fg“
mfg bertl

zusammengetrommelt werden und ein böser zauber verhängt werden harharhar

klar, war des offensichtlich - berücksichtigt habens wir ja auch, dass sie länger brauchen - aber gleich sooooooooooo lang - haben sie doch noch für „schlauer“ gehalten als sie sind…
war alles wohl nicht zu offensichtlich genug gg
lg nt

nunja, da unsre verbündeten (du weißt welche sorte frau ich meine) doch sehr unschuldig und zickig wirken, is dies kein wunder.

schon zittern oder dann wenn soweit is…
„ssfg“
mfg bertl

jedoch wisse, erdling, in deiner umgebung ist jemand auf unserer seite harharhar