"FIBS, SERVICE, ERSATZFAHRZEUG"

hab heut noch Bauchweh,…bin die ganze Strecke hinten nach gefahren,konnte einfach nicht überholen,war zu ulkig „gg“

das ist natürlich was besseres

mitn Knie muß er noch a bissl üben,aber es wird schon,…

Ich stell für euch die Fotos rein,und dann hilft mir niemand?
Hmmmmmmmm
OK,ich verkriech mich gleich wieder

na danke,ich bleib bei meiner Roten
Weder Sozius noch Beifahrer NEIN.

und ich hab heut noch Bauchweh vor lauter lachen „gg“

is halt a´rel g´müütlicher „gaul“
und wiea i´mein bandito hol… hab i´ma denkt i´sitz auf oan moperl…
na jo bis zur erschten kurven…
dann war´s g´fui wegga"ggg"

jo de v-ström is was feines zum kilometerfressen „ggg“
mfg bertl

ein gfrast meine liebe, definitiv ;-), aber sicher ein ganz liebes. hab damit wieder den ganzen tag was zu lachen…

lg
e.

aber ganz schön boshaft sein g
aber den lacher glaub ich dir

lg eva

hoff du bist schnell genug davon granntgggg
lg gabi

… wanna ride on the wild side?

:wink:

ich dir völlig recht. aber wennst nicht sonderlich viel zur auswahl hast, wirds schwierig.

eine frage noch, du bist also nur mitgefahren um die schandtat fototechnisch festzuhalten!?

jetzt hat der Fibsl endlich ein ehrwürdiges Gerät, mit dem er mich herbrennt gg

LG, P.

PS: hoffe für ihn, dass die Standzeit beim Service so kurz wie nur möglich ausfällt ;-))

siehst fibsl, jetzt weisst wie ich mich gefühlt hab wie ich mit der katana (49ccm-moped) in voller racemontur heimgeritten bin…

am liebsten wäre ich im erdboden versunken :slight_smile:

lg
steveman

…und schön rot issie ja auch
gg
Carlo

na das sieht doch schon eher nach was aus fg

das a frechheit von der werkstatt würd ich mal sagen! ich meine ja sicher es rollt auch! aber wenn ich schon ne sp1 sort hinstell, dann hab ich gewisse ansprüche und bin das egwohnt! dann möcht ich gefälligst auch was anähernd gleichwertiges haben! :frowning:

geile bilder! brüll

mfgmax

i hät mi einbaut vor lachn ggggggggggggggggggggggggggg
wannst im ausland bist schreibst uns eh no oda ?? gggggggggggg
so jetzt würd i an deiner stelle gas gebn bevor dich dein lover erwischt ggg

lg
bremsleuchte

i würd mi im kofferaum von am taxi heimfahren lassen, bevor i mit voller ledermontur am roller hock…
loooooooooooooooool
sind wenigstens die knieschleifer angeschliffen
brüll rofl

ma, so a arme sau
lach

i würd ma das nächste mal a neue werkstatt suchen

lg. da harpyr
tränenwegwisch

I werd nimma!
I tät sagen - Haltungsnote 6!

Traut sich der Fibs jetzt überhaupt noch ins Forum? g