Jetzt habens meine R1 auch gestohlen :-((

…einige waren echt dabei… ;-)))

Nein, Scherzal, wenn man so richtig Mist gebaut hat und es ausgschaut hat, als würd ma diesmal net durchrutschen bei der Notengebung hats so ein Zetterl für die Eltern gegeben, dass sie dich doch bitte mehr zum lernen motivieren sollen, weilst sonst hocken bleibst…najo hab ja auch einmal sowas ghabt :wink:

lg Andrea

das gute alte Mitteilungsheft ;-))

mal schaun, morgen gibts an abstecher zum louis für neue kerzen…und am nachmittag hoffentlich a kleines runderl…as wetter sollt ja passen :slight_smile:

lg
marco

wir sind morgen den ganzen Tag unterwegs Wetter wird pippifein werden :-))

…hatten wir auch…da sind die ganzen gefälschten Mitteilungen drinnengestanden ;-)))

lg
Andrea

rost im tank, letztens auf reserve gschalten und damit den ganzen rost in die vergaser gsaugt → vergaser verstopft…deppata vorbesitzer…
najo…bis zum ende der woche wirds wohl werden :slight_smile:

Urkunden fälschen tztztztz böses Mädchen g

is natürlich a blede Gschichte wünsch Dir viel Erfolg beim „entrosten“ des Tank´s und danach viel schöne unfallfreie km mit deinem Eisen

greez Werner

Voll die Scheisse das ist schon eine Schande es gibt wirklich solche leute die Fähig sind ein Motorrad zu stehlen nein wirlich mein peileid.

:frowning:

MFG

Supermotozigger87

…ich doch nicht, ich habs nur bei den anderen gesehen ;-)))

lg
Andrea

naja es gibt mittlerweile leider nix was es nimma gibt :-((
greez o4e

das sagen sie alle fg

und ebenfalls…
heut entrostet und vergaser gereinigt…morgen einbaun und dann mal schaun obs rennt :slight_smile:

lg
marco

…ich war das uuuurrr brave Schulmädchen ;-)))

lg Andrea

Seas Werner,


wie ist die Sache ausgegangen? Gibt’s schon news from the vault(Versicherung)?

LG
M

danach kommt das ganze erst ins rollen bis dahin muß ich unserer fleißigen Polizei Zeit geben ob sie sie nicht doch finden was mich allerdings einen müden Lächler kostet denn wenn man nicht sucht findet man auch nix alte Weisheit ;-))

greez Werner

rennts jetzt oder no immer ned??

das sagen sie alle wer´s glaubt wird seelig fg

greez Werner

tuts wieder, war scho wieder fleißig im leithagebirge unterwegs… g

in da zwischenzeit war i mit da maschin von da diana unterwegs…cbr600f '02…war aber irgendwie vom motor enttäuscht, weiß a ned warum…

lg
marco

muß man prügeln die schreit nach Drehzahl ansonsten ein ganz gutes Buike meiner Meinung anch…schön das deine wieder einsatzbereit ist

greez Werner