anfragen von voll technikvollnudeln

wie geh wir damit um???

es stellt sich mir des öfftern die frage!!

haben diese armen jungs und innen keine freunde?? die auf da moppete sich auskennen??

und kennen die keine werkstatt wos die auskunft bekommen würden??

wieso hier?? da wissen ja auch nit ob der der AW gibt kompetennt ist!!! und wie will ne vollnudel das beurteiln was der da ließt???

fragen über fragen

also die meißten bekommen mein mitleid das ja scheinbar allein auf 2rad weid und flur san und mutterseeelen allein mit ihrer kiste und problem

gruß aus dem westen

PS will aber keinem ans bein pinkeln mal nur so um nachdenken oder ärgern je nach dem

hmmm

Ich denk

Hast schon recht

yes sir

bei Fragen

AntWort is des

jo eh aber

was bitte sind homosexuelle fragen hier???

tjo

nun ja, verehrter knechter,

und manche haben a freundin…

Aha so ist das…

Aha so einer bist du

Grml

Wie man mit Fragen von Volltechniknudeln umgeht!

"ggg"…ausschnitte…

Hast ausnahmswiese mal recht, aber vieell. liegts an der Staatsangehörigkeit, harharhar*gg!
Jaja aber viell. wollns a nur „Beiträge im Forum“ sammeln, des denk i ma öfter bei dem ganzen was da so im Forum erscheint…
Aber dei Fett hast sauber abbekommen hier…*ggg
Liebe Grüße, Busssal
aus München :slight_smile:

Zitat „… es stimmt jeder kann nit alles wissen aber zu solchen infos zu kommen geht doch einfacher oder?? ohne hier die hosen runter zu lassen…“

Warum sollte es ein Problem sein hier die Hose runter zu lassen. Ist doch in der Anonymität des Netzes viel einfacher als vor versammelten Haberern beim Stammtisch.

Und fliegt die Anonymität im Netz mal auf nimmt man sich halt notfalls einen neuen User.

Ich selber mach sowas natürlich nicht, dass muss auch noch gesagt werden. Ich stell natürlich auch keine Schwuchtelfragen, weil „Google sei dank“ weiß ich eh schon alles. gg


weil:"google sei dank"weiß ich eh schon alles.gg


geh:dann sag mir jetzt schnell für mittwoch 25.05.05 abend die richtigen zahlen von 6 aus 45,die dann gezogen werden…ggggggg

dann glaub ich dir.

und irgendwo stand doch schon geschrieben:dem tiroler-knechter darfst nichts glauben…duckundrennweg…

gruss kurt

manche/viele werden halt schon total gscheid aufd welt gworfen.