Handy-Halterung fürs Motorrad?

Hallo Leute,

könnt ihr mir weiterhelfen??
Ich bin auf der Suche nach einer einfachen Handy-Halterung fürs Motorrad.
Genau gesagt für eine Honda Hornet 600 Bj. 2005.

Habe mir dabei vorgestellt einen einfachen Handyhalter, den man auf der durchgehenden Lenkerstange aufschraubt.

Beim Conrad hab ich sowas ähnliches gesehen…nur muss man bei dieser Lösung am Handy hinten etwas aufkleben,was mir bei den Geschwindigkeiten am Bike doch etwas zu risikoreich erscheint.

Es müsste auch nicht wetterfest sein…ich sollt einfach einen Blick auf das Display haben.

PS: Ist nur für den Fall dass ich mal wieder Bereitschaft habe, und aber mit dem Bike gerade unterwegs bin.

Bin für alle hilfreichen Links und Erfahrungen dankbar.

Lg, vom Wirbelwind

nur im blickfeld haben oder solls eine echte freisprcheinrichtung werden?
beides ist kein problem!
lg STEVY!

… pfeif aufs Display. FSE in Helm montiert, automatische Rufannahme aktiviert und wenn’s einmal geklingelt hat artig melden, Funzt seit Jahren.

LHG, Schlucki

und bin sehr zufrieden damit.

[url=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=25632&item=7976063233&rd=1]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=25632&item=7976063233&rd=1[/url]

lg Harry

Schau mal zu Gericke oder Polo. Bei denen findest sicher was.
Aber warum nimmst nicht ein Headset?
Das Handy kannst dann dabei eingesteckt lassen und ist sicher.
Vom Fahren her mein ich jetzt.