Verkleidungsschuster gesucht - gefunden

Hi!
Vielleicht erinnert ihr euch an den Thread, den ich vor einiger Zeit eingestellt hab, wo ich nach einem Bastler gesucht hab, der mir meine demolierte Verkleidung zu einem vernünftigen Preis wieder zusammenflickt.

Zur Gedächnisauffrischung - der Link dazu:
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1342880]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1342880[/url]

Da hat sich dann per mail jemand gemeldet und mir angeboten, alles zu flicken…
Er ist auch online auf 1000PS:
[url=http://www.1000ps.at/magazin_members.asp?id=241534]forum.1000ps.at - Die stärkste Motorrad Seite im Internet - forum.1000ps.at

Nun mein Resumée zu dem ganzen:
Die Arbeit ist sehr gut und sehr sauber. Er hat mir Teile zusammengeklebt, von an die ich nicht mal dachte und die ich im Geiste schon neu gekauft hatte.
Er hat die Dinger nicht nur einfach zusammengekittet sondern so geklebt, daß es auch vibrationsresistent ist; jedenfalls ist das nach ca. 1000km mein Eindruck, da sich keine Risse gezeigt haben - weder im Lack noch in der geklebten Verkleidung - wirklich sehr fein
Das Ergebnis könnt ihr unter
[url=http://www.robert-schreiner.at/]http://www.robert-schreiner.at/[/url]- Verkleidungsschuster - Honda CBR 500F
ansehen.
Ist vielleicht auf den Bildern nicht 100% erkennbar aber er hat die originalen Honda-Farben sehr gut nachgebaut (gemischt). Einziger kleiner Kritikpunkt ist das Weiß mit dem Perlmutt-Touch - das paßt nicht absolut; ist aber für den täglichen Gebrauch unerheblich. Allerdings haben sich daran auch schon Profilackierer die Zähne ausgebissen.

Wie auch immer er war das Geld absolut wert und ich würd ihm jederzeit wieder meine Verkleidung anvertrauen…

lg
Ice

Danke…

Hab nur die

wenn man sich die Fotos auf der Homepage ansieht, also da gibts nichts zu meckern an deiner Arbeit.

Darf ich dir vielleicht bei Gelegenheit ein paar Fotos von einer beleidigten Stoßstange per Mail schicken um deine Meinung dazu zu hören/lesen?

Hab mir deine Site angeguckt und stellte fest, dass wir zur selben Zeit in der Toscana waren!

Pirelli-Cap, Treffpunkt Bahnhof Nord (Praterstern), Schnee am Wechsel und Ankunft bei strömenden Regen…can you remember?;0)

Ich war damals mit den Leuten vom Triumph-Club unterwegs und fuhr eine rote Honda XR 650 R SM!

LG.Harry

…bitte darum.

lg
Rob

…war eine schöne Zeit. Nur macht mich die Erinnerung an die Toscana auch immer etwas traurig. Ich sehe noch vor mir wie sich (zwar kein guter, aber doch) ein Bekannter von seiner 1 jährigen Tochter am Bahnhof verabschiedet. Sie wartet heute noch auf seine Rückkehr (Leitplanke). :-/

lg
Rob

Von dem hab ich gar nichts mitbekommen…

…und das ist auch 2002 in der Toscana passiert?

LG.Harry

…war ja erst einmal dort.

lg
Rob

Naja, dass wußte ich nicht!

LG.Harry

…die anderen Fotos auch noch, falls es wer ganz genau wissen will. :slight_smile:

[url=http://www.robert-schreiner.at/iceman.htm]http://www.robert-schreiner.at/iceman.htm[/url]

lg
Rob

weiss ja an wem ich mich wenden kann

wenns mal von nöten is

mfg Bertl

hast die Seite doch noch behalten…
Hab vergessen, nachzusehen, ob die doch noch existiert…

wird man aber auch wirklich nicht los! gg
winke

Ice, was hast aufgeführt, daß deine Verkleidung gekittet werden mußte? (nein, ich will mir jetzt nicht den link durchlesen …)

…mich los werden? Hab dir doch gar nichts getan. Noch nicht. :slight_smile:

lg
Rob

Irgendwelche Wichster haben mir in den letzten beiden Winter bzw- Schneewochen die Machine ca. 5 x niedergelegt.
Irgendwann war die Verkleidung dann nur noch in Bröseln…

was gehen denn da für Wunden auf? fg

na eigentlich nicht, da du mir ja (noch) nichts getan hast ;-D
Aber irgendwie trifft man wirklich immer und überall auf dich, ist schon komisch ;o)

die gehören auch mal so richtig schön in den Schnee gelegt …
Na aber du hast ja anscheinend eh einen Meister gefunden, da ist die Sache dann nur mehr halb so schlimm ;o)

…halt ein Hans Dampf in allen Gassen. Ich hoffe ich komme einmal in Deine. :slight_smile:

lg
Rob