Bei uns greift ein Virus...

…um sich!!Nämlich der B-Virus.Ich hab ihn warscheinlich von unseren drei Teilen die im Keller stehen bekommen und anscheinend ist er sehr ansteckend,denn einige Leute bei uns im Haus haben sich offensichtlich inviziert.Sind wohl zu knapp bei mir oder den Bikes vorbei gegangen.Der Krankheitsverlauf sieht so aus:Wie besessen maschiert man zur nächsten Bank,Kohle holen.Weiter gehts zum Händler,Kohle wieder ausgeben,heim fahren und auf gutes Wetter warten wie noch nie!!Im Keller stehen und sie einfach nur anschauen.
Denn nur so kann ich mir erklären,das sich vor 2 Monaten eine 6er Fazer dazugesellte,vor 3 Tagen eine SV 650 und seit Mittwoch eine R1 meinen da unten Gesellschaft leisten.Ich finds toll,laß mich net impfen!!
verseuchte Grüsse cb

darf ich deine rechtsschreibfehler behalten?!
G
duckungwegrenn

aber da es ja ein gutmütiger virus ist, brauchst nicht wirklich zum arzt damit ggg

…welchen?!

zur Tanksteklle,hehe

zur Tankstelle,hehe

Oje,eins zuviel(n.t.)

kannst du recht haben ggg kommt halt drauf an wie das wetter mitspielt

hatten wir doch schon

maschiert oder inviziert g

kannst sie haben,viel Spaß damit.
Hast schon ein Paar zu hause?Was fressen die denn so??nfug!!
Grüsse cb