Die Tücken von zu kurzen Füssen!!!!

nur noch der Schein dann ist`s perfekt1

liebe grüße sabine

ist doch kein problem, aber es dauert halt noch. ist dein baby neu oder gebraucht?
lg jo

aber in einem Top Zustand Bj2001
Ist sogar tiefergelegt so das ich nur den Sattel etwas ausnehmen muß,kann damit also Problemlos aumgehen.

liebe grüße sabine

spitzenmäßig. wann gehts mit deinem schein weiter, ende mai?

nur GRATULIEREN !!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

wünsch dir unfallfreie fahrt !

see ya on the road !

lg
robi

PS: kann mir dein gesicht richtig vorstellen, mit einem grinser bis hinter beide ohren !!!

wahrscheinlich die Theorie und im Juni dann die ersten Runden auf der Strasse und ende Juni die Prüfung

lg sabine

total super happy…


lg sabine

nur mehr eine Chance ??
kannst nicht soviele Stunden nehmen bis du dir sicher bist mit dem ding ?
weil wenn du bei der prüfung aufgeregt bist und es dir drauffällt ist das sicher nicht so toll.

Gutes gelingen auf jeden fall.

dauert ja noch, da mußt dein baby inzwischen noch ziemlich oft streicheln bis sie los gelassen wird g
lg jo

4 Stunden auf dem Übungsplatz,danach darf ich hoffentlich auf die Strasse.

lg sabine

sowieso erst im Juni.Da sie nur 34 PS hat wird sie entdrosselt und neu Typisiert und das dauuuuuuuuuuert.Also kann ich sie mir im Moment nur am PC anschauen HEUUUUUUUUUUUUUUUULLLLLLLLLLL!!!

liebe grüße sabine

dachte du hast sie schon zuhause. trotzdem freu dich! lg jo

meine Theorieprüfung mit 100%-96% geschafft.Am 6.6.geht es das erst mal auf die Strasse,und wenn alle anderen Stunden klappen,dann hab ich ende Juni die Fahrprüfung.

liebe grüße sabine

da hast ja richtig brav gelernt !
und das schlimmste ist jetzt schon vorbei, jetzt kommt der lustige Teil.

viel spaß bei deinen ausfahrten!

liebe grüsse
robi

PS: nicht vergessen, den fahrlehrer darf man nich abhängen ;-))

muß eher auf mich warten…
Bin noch etwas unsicher was die Balance beim Stehen anbelangt.Bin schon ziemlich nervös wegen Montag…

liebe grüße sabine

solltest beim stehen die füsse auf den boden stellen und nicht auf den fußrasten lassen :wink:

das stehen, wennst net richtig runterkommst ist reine übungssache, is klar, dass da da am anfang schwer tust. wird schon werden !!!

versuch dich nicht immer darauf zu konzentrieren.
ja, ich weiß, ist leichter gesagt als getan…

lg

wie gehts dir mitn führerschein???

die bisherigen ausfahrten gut überstanden ???

wann hast prüfung, oder hast schon alles hinter dir und machst schon die strassen unsicher ???

liebe grüsse,
robert

dann war das also ein witz dass ich auf einer 66er beginnen muss…uppps
aber die fuesschen wern schon langen…

…sondern 600

Leider muß ich mit dem Führerschein pausieren.Hatte am 15.6 am Anfang der Fahrstunde einen Unfall bei dem ich mir die linke Hand(Speiche und Gelenk gebrochen Elle aus dem Gelenk verschoben)und zahlreiche Prellungen zugezogen habe.Bin derzeit im Krankenstand und sehr deprimiert.

ganz liebe Grüße sabine