Passt R1 Felge auf R6?

Hallo!
Vielleicht kann mir wer weiterhelfen?
Passt eine R1 Hinterradfelge auf eine R6!
Vordere Felge geht - aber hinten weiß ich nicht?
Dank im Voraus.

wirst mit dem 190iga schwierigkeiten bekommen,

R1 hat ja eine 6J felge, die R6 hat eine 5,5J felge,

wirst dir doch ned an 190 gummi auf eine 6J felge draufknallen … oder???

greez Hele

mei felge auf der r6 is hinüber - kumpel hat eine
r1 felge aus umbau - glaub aber so wie du sagst, dass die 6x17 nicht auf die 5,5x17 passt.
neue felge kostet laut händler 540 ohne!!! lager - nochmals eur 200!!!
wer sonst versuchen über ebay r6 felge zu bekommen! hab schon ab 200 euronen in deutscheland gesehn!

würd aber auf die r1 felge auch nur 180 nehmen -
bin kein eisdielenracer;-))))

besser in Ebay wegen einer 5,5J,

so ein fachmann bin ich auch ned, aber ich glaub das das mit an 180iga ned so ganz das feine ist … aber vielleicht täusch ich mich …

greez Hele

glab a werts beste sein. de 5,5 is anfoch fir de maschin obgstimmt!
lg
sigi

schau dir das ding aber genau an, bevor dus einbaust, da sind sehr oft unfallteile dabei!

-christian

ich auch so sehen … vü glick no beim suchn …

greez Hele