IDEEN gefragt !!!! DRINGEND

ich hab beide daheim sfg

könntest ja eine (handgemacht) Kamasutra-Karaffe mit 2 dazu passenden Gläsern kaufen, wegen Tel. bzw. Adresse müßt ich aber zu Hause nachsehen.

LG Rita

das find ich auch!

lg
tina

tja is das nicht das was man dann direkt bei der hochzeit schenkt?!?!? lol


lg
tina

komme vielleicht drauf zurück!
lg
tina

gsd nur 30sec - i will ja net, dass si irgend a 1000psler die gehirnwindungen überhitzt! g

ja das für ihn schenken und organisieren, dass ihm das für sie geschenkt wird, dann könnens später tauschen und lernen! g

wann am samstag holst mich gggggggggggggggggggggggg

schau ma mal ob mir was einfällt

ich fand die büchlein recht witzig…
v.a. bei der „perfekten Liebhaberin“ hat die Lou Paget mit einem Schwulen „zusammengearbeitet“ - liest sich echt witzig… schenk aber gleich a gurkn zum üben mit niederbrech

was hamma aus den büchern mitgenommen - perfekte liebhaberin bg

ich mich gezwungen den perfekten liebhaber zu verleihene sfg


du nimmst eine schale, füllst sie mit blumenerde…

da hinein gibst du dann drei-vier joghurtbecher die du folgendermaßen präpariert hast:

du nimmst einen joghurtbecher (am besten einen mit „füsschen“ und schneidest ihn auf 4-5 cm runter, so dass ein kleiner becher entsteht… dann machst du ein paar löcher in den boden… (nicht riesig, aber schon von 1-2 mm durchmesser) dann füllst du die becher mit backpulver

darüber stülpst du dann ein ausgerolltest condom.
achte darauf dass die fest (luftdicht) um den rand schliesen…
die buddelst du dann ganz in der blumenerde ein, so dass man halt nichts sehen kann…

auf der feier bittest du deine freundin dann, den fruchtbarkeitsbaum, den du für sie gepflanzt hast ordentlich(!!!) zu gießen… (vieeeel wasser, am besten drückst du ihr gleich ne volle gießkanne in die hand…)



was dann passiert kannst du dir sicher vorstellen :wink:

sehr toll! vielen dank is echt a super idee!

lg
tina

du verleihst deinen perfekten liebhaber - und dem macht das nix ?lol na gscheit, gibt´s burschen, die nicht sowieso annnähernd das machen, was dort drin geschrieben steht??

also ich hol di am sa um 1500 - nein blödsinn, du mußt mit deinem eigenen bike fahren!

…und dann schlüpfst du in ein Ganzkörperkondom
…und i bin a mascherl drum
…und dann schau ma mal,
…was 10-15 Frauen, weit weit weg von Ihren männlichen Begleitern,
und in dem Wissen, dass Sie ihre Freundin, die bald heiraten wird, durch diesen - eigentlich dazu widersprüchlichen - Umstand, ihnen einen „freien Abend“ beschert hat,
an dem Sie sozusagen „treiben“ können was sie wollen (u.a. nackten Strippern an den Arsch fassen,…),
da Sie ja Ihre „Geschlechtskollegin“ so kurz vor dem Eintritt in das ewige Gefängnix(!) noch herausfordern und/oder auch unterstützen müssen,
in ihrem nun sozusagen letztmaligen „frei-Frau-Dasein“ der modernen Zeit!..


(Fortsetzung zu „den Lyriken zum Polterabend“ folgt)

schwerer Rechtschreibfehler!!!
Hilfe! - die Tina is des wahnsinns!!!

es soll natürlich folgendermaßen heißen:

…und i bin"D" a Maschal drum


hey und sag jetzt bloß net des wor absicht - des wors ausnahmsweise mal NICHT! ischawööööööör

des hab i zuerst gor ned gsehn i sag jetzt nichts mehr wie soll i do bitte noch fahren können ganz -körperkondum an und du des mascherl frage ? wo is des mascherl beim kondom fg
i glaub i versteck mi in der torte und komm nicht mehr raus gggggggggggggggg

grüße
des kondom

dann hob i di a no drauf hingwiesen - bah - i bin so dooooooooooooof!
najo wurscht!
…najo „ordentliche und partytaugliche Bekleidung“ wird erst an ort und stelle anglegt! g

na leider… der großteil hat ka ahnung…

und ich bin zwar nebstbei sani, aber net bei der caritas, sprich net für nachhilfestunden zu haben

beg <ntxt>