Die Tücken von zu kurzen Füssen!!!!

…erst recht als frau! :slight_smile:

… das brauchen die männer genauso.
würde es keine frauen geben, hätten die männer keine gelegenheit dazu, also ist es nicht einseitig. ggggggggg

…über wen sollten wir uns sonst ärgern oder lachen! lol

mahlzeit!

sonst heißt es wieder wir beherrschen jede domäne ggggggg

mahlzeit, is schon mittag, die zeit vergeht so schnell gg

…wäre mir, es wär scho freitag nachmittag !!!

na sieh das ganze doch positiv, besser das fahrschul-bike legen als das eigene.

außerdem is die fahrschule doch zum üben oder. und ohne übung schmeißts an jeden, wenn die fußerl zu kurz sind…

kopf hoch, du schaffst des sicher !!!

daumendrück !!!
robi

Hallo Sabine…

also ich glaub inzwischn ist’s doch recht klar, wie vielen „Kurzfüßlern“ es schon so gegangen ist. und siehe da, auch ich gehör zum Club! Voller stolz meine ersten Runden drehend hab ich es geschafft, die 220 kg meines Bikes gekonnt in die Waagrechte zu bekommen… seidher muss ich mit ein paar Kratzern mehr durch die Gegend kurven, aber was soll’s.
Zumindest kannst du froh sein, dass es ja doch „nur“ die Fahrschulmaschine war…

Liebe Grüße und nur nicht aufgeben!

so kann ich viel zu wenig die zeit im büro genießen, wobei ich dann im sommer mein büro sicher nachmittags in die lobau verlege, das wird wieder ein stress! gggggggggggg

Danke!!!Nun ich schau mir heute ein Mopperl an,
bei dem ich mit meinen Füßen auch runterkomm.

lg sabine

a ktm adventure? grins

welche wirds ???

liebe grüsse
robi

büro - lobau?

bischt förschter, holzknecht oder sowas??? lol

apropos knecht, falls ja, ich bräucht auch einen! :)))

weder Förster noch Holzknecht! Komm mir aber trotzdem manchmal geknechtet vor. ggg Na, ich nehm mir ja nicht meinen Bürotisch mit und schnitzen werd ich mir dort auch keinen. hehehe Brauch nur mein Handy und den iPaq und dann kann ich schon in die Büroaußenstelle ziehen. gggggggg

Klar, wer braucht den nicht! Ich könnte auch eine nette Dame brauchen, die mir im Sommer mein Bike wäscht! lach Zur Kühlung und als Schutz vor Überhitzung verwenden wir dann den Wasserschlauch! hehehehe

…das ist das problem!
keiner will sich heutzutage knechten lassen ! ! ! :((((

wie soll das enden? g

da kein Problem, aber wenn du so was suchst, dann ist das Forum hier das falsche, würd’s eher im Schnee & Matsch – Forum versuchen gröhl

Na in einer Wasserplantscherei, die nette Dame die mein Bike wäscht wird dann von mir zum Schutz vor so viel Sonne mit kühlem Wasser aus dem Gartenschlauch bedacht! gggg

…schnee & matsch?
aber dabei fällt mir ein: jo, schneeräumen müsst er auch sehr viel der zukünftige…knecht! :)))))

besten Knechte im (abgekürzt) S&M Forum finden wirst! gggggggg

Klar, und das Eis zum schmelzen bringen, nicht? ggggg

:slight_smile:
jo weisst - da kenn ich mich nicht aus!

bin weg von dem zeug! :stuck_out_tongue:

aber hast recht - werde es dort mal versuchen…
aber ich befürchte dort werd ich auch pech haben… :frowning:

die wollen ja anders geknechtet werden, von arbeit wollen die AUCH nix wissen! :((((

ein jammer…

einen knecht suchst und willst, aber auskennen tust dich ned. Wie willst dann eine artgerechte haltung erzielen?

Geh, die musst nur richtig erziehen und abrichten, dann putzt er sogar mit der zunge die fusserl deines bikes! hahahahaha

…nicht gesagt, dass ich mich auskenne mit der knechthaltung und knechtung allgemein!
ich hätt halt gern einen…und über die artgerechte haltung gibt`s sicher literatur (etwas verstaubte!)! lol

aber scheinbar kennst du dich aus… :)))

Wahscheinlichkeit eine Kawasaki ER5.Höffe das sie mir nicht wieder vor der Nase weggeschnappt wird.
Hatte vorige Woche Pech mit einer CB500.

liebe grüße sabine