4. T a f e l r u n d e - POKERRUN

Abstinenz tut es gut wieder hp’s schriftliche Ergüsse zu inhalieren.

Leider ist mir aber beim Anblick der Anmeldung zur nächsten Tafelrunde das Gesicht leicht eingeschlafen, weil ich zu diesem Termin auf Urlaub bin :-(((

Nicht das Urlaub etwas schlimmes wäre (vor allem mitn Bike in Sardinien), wär aber trotzdem gerne dabei gewesen

greets
baupi

sch… , aber ein Urlaub auf Sardinien ist ja auch nicht zu verachten - oder ??

Wenn´s auch zu dem Datum nicht passt dann meld dich mal zwecks gemeinsamer Umadumgurkerei oder Umadumsauferei .

Bin vom 29.05. - 05.06. am Gardasee , sonst passert´s eh fast immer !

GzG

nix mochn. Übrigens sind wir gestern erst vom Karlo zurückgekommen. Viele Grüsse soll ich Dir und Deiner Holden ausrichten.

War echt lässig, einzig sch… nass beim Hin- und erst speziell gestern bei der Rückfahrt. Aber die zwei Tage unten waren schwer in Ordnung. Alles in allem knapp 1400km. Bericht auf unserer HP folgt sobald ich dazukomme.

Vom 26. - 29.5. gondeln wir ein bissl in Friaul herum.

Zwecks Herumgurkerei werd ich mich mal kurzfristig melden…

ciao

tun´s ihnen halt melden tun !
Bin heuer zwar erst 200 km gefahren aber man verlernt´s ja doch nicht !

KARLO - beneidenswert !!!

Wir sind vom 05.09. für 1 Woche bei ihm - freu !

GzG

tztztz

= Pflichttermin!

"k o m m e "

lg

WALTER !

Begrüsse ihnen nach langer Durststrecke - freut mich zu lesen das du bald wieder in unserer Mitte weilen wirst !!!
Bitten möchte ich dich noch um Werbung in dieser Sache damit wir auch ein echt grosses Event daraus machen können und natürlich auch um unsere Unkosten decken zu können ( KEINE KLEINIGKEIT ) !!!

BITTE - D A N K E ! !

Einstweilen

GzG

die damischen wiener kommen? nur damit ich weiß ob ich überhaupt weiter drüber nachdenk…

lg eva

na logo , herzlich willkommen !!!
Es werden aus dem kühlen Norden mit Sicherheit einige Gleichgesinnte einreiten !
Vielleicht könnt ihr euch ja zusammenschliessen ; sehe sicher leiwand aus !
Vielleicht klappt´s !?

GzG

recht gut aus, is kurz vorm semesterende… bin fleissig am rumhören ob wer anderer auch noch mitkommt…

was is das eigentlich überhaupt? a art schnitzeljagd?

lg eva

möchte ich noch nicht verraten - aber wie der Name schon sagt … POKERRUN !!

Und a Gaudi wird´s allemal - versprochen !

GzG

ich dir aufs wort… wo steira san kanns nur lustig sein…

wie sieht´s mit deinem Club dem MC - STEGERSBACH aus ?
Vielleicht mal intervenieren ?
Haben bei diesem POKERRUN ja beinahe Heimvorteil !

GzG

selbstverfreilich am Wochenende lautstark verkünden.

Nur die Burschen vertrogn jo net sovü… ;-))

grüss sie

jo echt liab von ihnen !

Na jo an dem Tag brauchens eh ned so vüül vertragen tun , weil Mopi und Alooohooool is oarsch - und wenn gibt´s im Garten beim Kirchenwirt sicher einige Ruheplatzerl !

Brav bleiben

Günter ,

es ist wie gewohnt alles bestens von uns vorbereitet worden (ohne Eigenlob).

Mitzubringen wäre :

schönes Wetter , gute Laune , a bisserl Sprit im Tank und jede Menge Freunde u. Bekannte (damit wir die Preise die wir verlosen auch finanzieren können ohne ein Riesenloch in unserem Budget zu hinterlassen).

Und diese 70 Kilometer die wir an diesem Nachmittag abfahren werden für Ortsunkundige ein wahres Erlebnis !

Also tu schön gegrüsset sein und wie du ja weisst : NEUE LAGE - 18 TAGE !!!

ernst gemacht… da sind nämlich noch 1,5 monate zeit hin, da kann ich noch alles so richtig schön planen, damit mir ja nix dazwischen kommt…

und wer aler mitkommt? Keine ahnung, ich auf jedenfall…
lg eva

ich weiss wird die Kaserne in Pinkafeld aufgelöst - da kann ich dir unter Umständen ein STG.77 zukommen lassen , oder i lass meine Kontakte zur Familie von Karel Gott spielen , weil der singt einen eh ins Nirvana !

Was treibst denn heut am Abend ?
Lust auf an Drink in OW mit Christian , Domi und meinereinerseiner ???

GzG

ich??? haben meine füße einen motor???

nix da per pedes, per dicker oder gar net, so schauts aus…

planen nur dahingehend, wie ich fahr, und daß mir ja nix familiäres dazwischen kommt (so wie ich meine mom kenn könnts mir glatt passieren, daß für den tag ein family-festl ansetzt g)

Mal schaun, wie’s die gb-schreiber halten… ich bin auf jeden fall dabei, mag net schon wieder verzichten!

lg eva

da brauch ich stärkere bremsen und a neues federbein lach außerdem kann i net mit sozius fahren, hab ich erst einmal probiert, und der hat sich in einen tintenfisch verwandelt.

außerdem steigt mei mama seitdems mit 20 von einer horex regina abgworfen wurde auf nix 2-rädriges mehr auf…

lg eva