die "Mitglieder" haben ordentlich Schiß...

hallo ihr!
ich bin wirklich ein weibli, also nehmt ihr mich mit???
einige kennen mich ja schon
lg

auf a beautyranch fahrn
gggggg knckig weiberl schaun
lg opti

aber i denk schneeeeeeketten wärn besser gwesen für des wochenende snif

wünsche wärme im herzen weil … der asphalt is kalt … grüsse vom lande th

Petra hocken würde, wär mehr Verlaß auf die Sun grins

trotzdem liebe Trostgrüße

Evi

aus grübel bin ich etwa blond nachguck

lG Evi

wie zuvor…hoffe dir geht es sonst gut…wir hören uns…ganz liebe Grüße vom alten Kontinent

wahrscheinlich im Juli eine Woche in Kitzbühel…

lG Evi

jetzt müß ma nur noch ausverhandeln, wer bei dir im Zimmer schläft grins

lG Evi

optimieren??? Schick liebe Grüße, auch an die liebe Chopperin lach

Bussi EXI

schneeketten? echt? bei uns war es nur saukalt, aber Evi ist trotzdem gefahren, nur die harten überleben grins

lG aus Wien

für den Trost - trotzdem glaub i net an eine bessere Petra als den Petrus … ihr Mädels seid doch immer soooo launisch ;-))

LG, P.

Ich bin OK!!
Lass es Dir gut gehen!!
Bussal
Dietmar

wir haben uns in einen strudel reingschriebn …
gggggggg

da hab i nämlich urlaub!

jetzt nur a so und dann zeigst denn herren der schöpfung wo der hammer hängt! ggg

riederberg, was vernimmt da mein geplagtes ohr, meine hausberge nimmst dir unter die reifen. bin ja in mauerbeach aufgewachsen und schon mit’n fahrrad und dann mit’n moperl gefahren und hab damals die großen biker beneidet. ggggggg

LG da Bub

launisch und warum? weil ihr Männer so unzuverlässig seid grins

liebliche Grüße

vom Evi

Hase, freu mich wenn ich wieder von dir höre, bis dahin schöne Tage und Hasenohren steifhalten

lG Everl

ist schon okay, besser reinschreiben als reinreden…

lG Evi

narrisch…jubeltrubel…herumhupf

lG vom Evi

yepp der Riederberg hats mir angetan…ich lieb diese Kurverl…echt das ist deine Hausstreckn…na da bitt ich jetzt um offizielle Erlaubnis dort fahren zu dürfen kniximach

schick dir liebe Grüße

das Mädel