pension in kärnten

wieviele seid ihr?

Und wie fahrt ihr runter? Nur Autobahn?

Ich müsst’ am Freitag nämlich auch nach Kärnten, mein Ziel ist der Faaker See, siehe dazu auch http://www.1000ps.at/forum.asp?thema_id=1391731
Meine Route ist prinzipiell flexibel, will nur nicht alleine fahren, wenn’s nicht unbedingt sein muss.

…da wir erst gegen 14:30 von wien abfahren, können wir uns nicht all zu lange zeitlassen. wir werden wahrscheinlich übern semmering runterfahren. hoffe nur, das wetter passt. wenn du mitfahren magst, ist es kein problem!!! hast du schon a zimmer? bist du alleine? ich sag aber gleich, das auch anfänger dabei sind. also keine raserei.gg

vor, schon etwas früher loszufahren, um 10 bei mir daheim, dann wär’ ich gegen 11 ausserhalb von Wien…

Da ich den ganzen Tag Zeit hab’, wollt’ ich mir ein bisschen Zeit lassen und teilweise von der Autostrada abfahren, meinen derzeitigen Plan hab’ ich in meinem anderen Thread eh beschrieben, wobei das alles kein „Muss“ wäre.

Raserei müsst’ ich eh nicht haben, daran sollt’s nicht scheitern…
Zimmer hab’ ich noch keines, aber da ich weiss, wo ich schlafen werde, könnt’ ich dort eigentlich mal anrufen und nachfragen :wink:

ObiWan fährt auch am Freitag in die Gegend, Abfahrt bereis am Vormittag. Mal sehen, wie deren Plan aussieht.
Da ja eigentlich nix davon abhängt, werd’ ich wohl noch ein bisschen warten und mich gegen Mitte der Woche entscheiden, ob und wo ich mich anschliesse :wink:

wenn du mit uns mitfahren magst, kein problem. bei uns gehts leider nicht früher, alle müssen am freitag arbeiten. wirst eh sehen, wo du dich dranhängst. mail reicht dann schon!!!

lg andi

Werd’ meine Entscheidung dann am Mittwoch oder so bekannt geben, damit man sich gegebenenfalls zusammenreden kann.

… so mach ma das.

…5 oder 6, werden uns so zwischen 8:00 und 9:00 (genaue zeit noch nicht ausgemacht) im 23. bezirk treffen.
wenn es die wetterlage zulässt, werden wir autobahnen, wenn geht, vermeiden.
tempo wird eher gemütlich sein, da einige von uns heuer noch fast nix gefahren sind.

gruss
obi

im 23. ist ganz schön früh…

Werd’s mir noch überlegen und spätestens am Mittwoch Bescheid geben (falls ihr mich überhaupt mitnehmen wollt ;-))

…sag bescheid.
mitfahren garkein problem…
wenn ich die genaue uhrzeit erfahre,
meld ich mich auf jedenfall nochmal bei dir.

Mir wär’s ein bisschen später zwar lieber, aber falls ich mitfahr’, richt’ ich mich natürlich in allen Belangen nach euch.

Hubertushof, Fam. Jost in Obermöschach, 2km außerhalb Hermagor Richtg. Weißpriach. Klasse Leit, supa Frühstück, Tel. hab i net im Kopf, ham sogoa a Homepage. Sagst da Ingrid und dem Georg scheni Griaß vom Herbert aus Kottingbrunn!

Gruß Herbert

JOST Ingrid, 9620 Hermagor
Grünburg 7
04282/3807, christian.jost@aon.at
Gemütliches Gästehaus in ruhiger, sonniger Lage am Waldrand. Alle Zimmer mit Du/WC, Sat/TV. Idealer Ausgangspunkt f. Wanderungen, Klettertouren, Radtouren. Zum See 9 km, zur Adria 1,5 Stunden. Gut präparierte Langlaufloipen, 12 km bis zur Talstation Karnische Skiregion. Halbe Stunde Zufahrt zur größten Natureisfläche Europas. Kinderfreundlicher Kleinbauernhof mit Kleintieren, große Spielwiese.
Sommer: € 16,20
Winter: € 18,00

Gruß Herbert

war selbst schon 2 x dort - zimmer sind super, restaurant i.o. und der wirt ist selbst biker - also was willst du mehr (roadbook und tips jedezeit vom wirt zu bekommen) ausserdem das preis-leistungsverhältnis ist absolut ok.

und zum schluss - dein bike steht in einer tiefgarage!!

viel spass und ein gutes wetter

duc

auch guten Gewissens bestätigen!

Keine Angst, komme nicht hin! Aber trotzdem, vor der Haustüre dort geht die Nassfeldstrecke los.
Unbedingt mitnehmen, auf der italienischen Seite ist der Ort Pontebba (gut für ein Kaffeetscherl) und wieder retour! Von Pontebba rauf u. in Ö hinunter ist überhaupt sehr zu Empfehlen.

Lg
Alpenkasperl

um die Zeit wirklich genug freie Zimmer bekommen.
Ist übrigens auch nicht schlecht zu fahren, kannst dann weiterfahren nach Sillian - Innichen und über den Kreuzbergpass,(dort habe ich mit der Guzzi meine erste R 1 paniert) und über Sappada - Tolmezzo - Moggio - Aupatal - Pontebba - Nassfeld wieder retour. Ist eine gemütliche Tagestour mit sehr schönen Strecken!

Lg

Alpenkaspi

…schon mal in die nähere auswahl. garage ist viel wert!!!

DANKE und LG zipfe

…fahr ich lieber von der österreichischen seite rauf…is schön breit und schnell, wogegen die italienische eher schmall und holprig ist.

gruss
obi

ps: bei der derzeitigen wettervorhersage für’s wochenende, is es ja fraglich ob sich’s überhaupt lohnt eine tour zu starten. :frowning:

drum hab’ ich gestern auch wieder beim Koffler für die eine Nacht reserviert, weil mein Mopped in seine Garage darf, während sein Auto die Nacht draussen verbringt.

Und: Da alle Zimmer ausgebucht waren, bekomm’ ich die Ferienwohnung zum Zimmerpreis :wink:

…die adresse gefunden :wink:

[url=http://www.lesachtal.com/bergbauernhof-rohrer/]http://www.lesachtal.com/bergbauernhof-rohrer/[/url]

wenns so weitergeht gips für uns alles, aber keine pension!

ich hoffe ihr habt privat vorgesorgt… :wink:
genug feundinnen in auf euren liebsten routen zum beispiel…
vimes, capt