Die Tücken von zu kurzen Füssen!!!!

weils mi interessiert :wink:

wegen meiner Körpergrösse noch niemand aus dem Konnzept gebracht.Hab lauter nette Leute um mich ,die mich immer wieder Motivieren.
Auch aus Tirol kenn ich jetzt schon einige nette Leute und freu mich wenn ich einmal zum Stammtisch nach Innsbruck komme.

lg sabine

fein,wie alle so mit dir mitleben und dich moralisch unterstützen.
Wie gehts dir sonst so??
lg gabi

den hatte ich auch! bei dem lernst du wirklich was, weil er wirklich schöne strecken mit dir fährt!
sag ihm mal schöne grüße von der silke (sofern er sich noch erinnern kann)und daß ich mal aufm übungsplatz vorbeikomm.
gg

lg tiny

mit Plateuschuhen :-))))

bärin, du !!
„gg“

mfg bertl

wieder so halbwegs…

lg sabine

mit etwas Übung wird das schon.
Leider haben sie das Motorrad das ich mir anschauen wollte schon verkauft.HEUUUUUUUUUUULLLLLLLLLLL!!!


ganz liebe grüße sabine

was es gut war. es kommt bestimmt, dein motorrad! das ist so sicher wie das amen im gebet! gruss aus tirol vom dolferl65

Nur weil die Fahrschule kein passendes Bike hat mußt du dich quählen.

Genaugenommen müssen sie dir ein richtiges passendes Bike zum verfügung stellen,denn sie dürfen dich nicht mit einem Motorrad fahren lassen bei dem du nicht richtig die beine abstellen kannst.

Meine Mum hatte das gleiche Problem,…der Fahrlehrer meinte zu ihr sie soll sich nicht so anstellen,…es würde reichen wenn sie mit den Zehenspitzen runter reicht,…falsch,…wie bei dir,bei der Zielbremsung war es dann so weit,…die Füße reichten nicht zum Boden,…das Bike kippte,…sie brach sich das Handgelenk,…na super,…

Will dich nun nicht verusichern,aber wie wrd das dann bei deAusfahrt?
Da hast nicht immer einen glatten geraden Untergrunmd!
Die sollen dir ein passendes Bike zu Verfügung stellen.

Lg. Michl

auch dabei unterstützen und werd nicht ungeduldig,dass sich nicht gleich augenblicklich alles zum guten verändert.manches braucht einfach zeit,und das geht nur schritt für schritt.
lg gabi

is witzig, den meisten passeirts, weils des BS net weggeben ham, oder der Seitenständer wegknickt

was vergisst …
dann liegt ma schnöö…
schad das´d am sa ned mit warst auf a´´ frühstück…
und danach a´runderl.

mfg bertl

eher a Weichei bin, wars mir denn doch a bissi zu kalt ganz eh´rlich gsagt

na so arg wars eh a´ned…
und in regen sand ma erscht am abend kimma…
sind vom pressbaum richtung klausen-st.corona- klammhöhe g´fahren…

mfg bertl

etwas zu tode schraubt? Is ja eintönig nur am moperl herum zu schrauben, bzw. kommts natürlich immer auf das objekt der begierde an! ggggg
Ich sehs auch positiv und dreh auch mal ab und zu eine runde mit einem anderen Moperl. lach

zu Hause mein Mosaik gefliest :wink: Auch was schönes :wink:

…ein fremdschrauber (hie und da)… ? lol

männer halt! :stuck_out_tongue:

an schrauberbedürftigen moperl von freunden herum und dann auch nur nach vorheriger absprache, oder wir beschrauben sie zu zweit, das moperl.
alsowirklich,diesefrauengggggggg*

is sowas a´arbeit für di??
„gg“
duckundwegrenn
mfg bertl