verkleidung africa twin rd 04

grüße!

mir hat zum 2ten mal innerhalb eines monats ein freundlicher bürgerkäfiglenker mit beschränktem ausparkvermögen meine geliebte twin umgestoßen. beide male logischerweise ohne irgendeine nachricht zu hinterlassen. bin stinksauer! besonders, weil diesmal auch echt was kaputtgegangen ist.

hat irgendjemand eine idee wohin ich mich wenden kann:

ich bräuchte die seitenverkleidung rechts hinten und wenn geht das ganze aluteil (rechts) an dem die soziusfußraste befestigt ist. wie gesagt, at rd04, bj. 1992.

hat irgendwer eine idee, wo man die teile in wien/umgebung aufstellen könnte?

dank im voraus!
lg,
cienfuegos

von der polizei hab ich gerade erfahren, dass es in der letzten nacht 5 weitere „schadensfälle“ in der näheren umgebung gab! d.h. irgendein vollarschloch rennt durch die straßen und schmeißt motorräder um!

ich bin ja gegen selbstjustiz - aber da hätt ich nichts gegen ein kleines gespräch…

lg
cienfuegos

…hab ich zwar nicht, aber hast schon an eine kostengünstige Reparatur gedacht?
Guckst du [url=http://www.robert-schreiner.at/]http://www.robert-schreiner.at/[/url]unter Verkleidungsschuster.

lg
Rob