Fotos 23. WW-Stamminger

ich hab ihn funden … muhahahahaha

greez Hele

nur einen geben … du HD-Treiber,

ich wissen wo sie wohnen … ggggg… :o))

greez Hele

eben drumm … ich weiss es …

hod mir jo wer beibrocht … bruhahahaha
:o))

sitz ich neben Onki,

soll ja ned neidig sein … ggg

der tut doch nur so. Ich helf dir eh gegen ihn ;-)!

lg Harry

manchmal tut er … manchmal nicht … ggg

weisst eh … alles kann nachher gegen mich verwendet werden … :o))

lg. Hele

aber wir sind viele sfg!

lg Harry

er kann wie ein viech sein … werden … :o))

aber kommisch , wenn ich ihn seh … bin i meistens allein … auf weiter flur … hehehe

wo seids denn … ggg

greez Hele

Äh …naja wenn das so ist …werde ich dich danach einfach ordentlich psychologisch betreuen, muß mich aber dafür nätürlich vom Ort der Kampfhandlung fernhalten.

Gib´s ihm…laß dir nur nix gefallen fg!

lg Harry

ist das mindetse was ich dann brauche … :o))
hast an arzt auch bei der hand … hehehe…

von Emanuela … sing träller

:o))))

kann dir mit einem kompletten Rundumpaket dienen. Vom Arzt bis zum Rechtsanwalt hamma alles ;-)!

lg Harry

lässt mich amal ruhiger werden … hehehehe…


hast vielleicht an satz reifen ( Power ) auch noch …
das wäre aber sehr fein jetzt … hehehehe…

nur einen 190er Metzeler RS2 hab ich noch ;-)!

lg Harry

schode, den bring ich nicht rein hinten… zu breit …

ausserdem mog keinen ME… :o))

schau ma mal fg

auch nicht ;-)!

lg Harry

bei mir brauchst ned neidig sein … gellt …
gggg

nur ME lese oder höre … stellt es mir die … upps wollte schon sagen Haare auf … muhahahaha
:o))

weißt eh schlechte zeiten kommen auf uns zu aber was anderes hast des scho glesen

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1393141]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1393141[/url]

im übrigen habens dem Mechaniker von der BC auch die Kawa paddelt hab i Dir aber eh gestern glaube ich schon erzählt

greez Werner