FRAUENMOPPED!!!!!!!

ne transe muuhhhaaaaa

Bonny RR

so in etwa anders kanns ned sein weu a richtiger Mann kann gar ned so deppat sein fg

grund sein warum er kein bild von sich in sein GB gibt

Bonny RR

… meinst in etwa so lächerlich wie das maxl in deinem profil?

aja, dann versteh ich schon.

ned aushalten fg

i kenn jetzt sei Problem hab gestern seine Eltern getroffen 2 nette Herren

schön langsam wo du di herumtreibst hähähähähä

lg B&C

i war Mist ausleeren und sie haben im selbigen gestierlt…noch fragen???

nur den Pflichten nachgegangen ggggggggg
und dann glei a neue Bekanntschaft. lölölöllöl

lg B&C

2 orge typen ;-))

es gibt noch schlimmeres rofl


gibts nix muahahahaha

den schwanz eingezogen haben hihihi

Bonny RR

kluge leute hier. diese wahnsinnig tollen theorien. erzält mal mehr davon, bin echt gespannt.

was anderes behauptet? ich schnupf dich auch mit ner 50ccm gurkn. sag mir wann und wo! sogar mit inline skatern bin ich schneller als du auf einer 170 ps maschine MUAHAHAHAHA

sie haben auf deine 2 väter gewartet. ist das nicht schön? meine papas mit deinen papas. deine grosseltern machen da auch immer mit. sehr liebe opas aber kleine spatzis, liegt ja in der familie!

wenn ich Dich mal sehe hast gar kein Spatzi mehr Du Schwuchtel weil ich werde es Dir ausreißen und Dir in deinen fetten Arsch stecken das du aussiehst wie ein Eis am Stiel danach reiß ich Dir den Kopf ab und scheiß Dir in dein blödes Hirn falls dort überhaupt noch Platz ist und jetzt verschon mich mit deinem Gelabber und kriech hinter den Stein zurück von dem Du hervorgekrochen bist.

PS: zu feig um mit dem eigenen Nick zu posten Du Schwachmatiker??

mein erstes bike war eine ZX-9R mit 146 PS am hinterrad!!! mei mami is fast auzuckt lol

der stellt sich ned nur do deppat der is so deppat dürfte ein siehe PIC sein ;-))

mit deinem unterentwickelten Teil