Jetzt reichts aber

Entschuldigung auch noch a Fassl Bier folgt, redma nimmer drüber ggggg


lg

Pezibär

gratulation zu deinem beitrag

ich finds echt mies, wie sich manche hier abfällig über motorräder äussern, die ihren eigenen vorstellungen nicht entsprechen:-(

wie wenn es nicht egal wäre, wer was unter seinem ar… hat, hauptsache es macht freude und spass…

die verhinderten rennfahrer, die es nötig haben in der verblassten aura von ehemaligen weltmeistern rennstreckenduft zu vermeinen sind wahrlich arm dran, denn sonst gäbe es die div. rundumschläge auf die chromradeln nicht!

ich kann nur sagen, ich fühl mich wohl in der gesellschaft sowohl der plastikrundum-abteilung als auch in der, der metallblitzenden auspuffmanipulierten lärmgerätegg

lieben gruss, silvia

net entschuldigt und wüsst auch net wofür i sollte. Aber a Bier können wir immer trinken gehen.
lg GP

jeden Fall :wink:

lg

Pezibär

i bin halt a weinerlicher typ, aber i hab eh gsehen wie gut du dich auskennst du hast jo sicher gwusst das der mang in seiner freizeit auch harley fahrt lg peter

Ich muß noch des Radl in den Bus einladen und alles was dazu nötig ist um am WE in Brünn verhinderter Rennfahrer zu spielen.
Für den Duft hab i a saugut riechendes Racingöl eingfüllt (Castrol B353).
Gealterte Weltmeister werden glaub i ka durt sei, daher muß i ma die Höhensonne selber mitnehmen.

Viel Spaß am WE und viele unfallfreie Kilometer wünscht Euch

Pezibär

machst das aus berechnung!
weiber!
:slight_smile:

bremsa!

dann finde ich kann man sich ruhig auch mal dafür entschuldigen.
Immerhin muß man auch an die armen Mitmenschen denken, die diese fürchterlichen Gefährte, vielleicht sogar noch mit einer USA Fahne drauf, anschauen müssen.
Und wegschauen geht auch nicht, denn dann hat man das Ding ja schon gesehen.
Tschobbbas… na… fürchterlich.
Baba

lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. Aber zu deiner Beruhigung, ich fahre ohne Fahne, auch ohne Bierfahne.
lg GP

aber des brauchst ja ned so laut herausposaunen, jeder Mensch hat halt seine Schwächen :wink:
Außerdem hod er a a ZX10R. Des mildert des gaunze
Bier mog er a kans trinken :wink:
Von Saumstog auf Sunntog haum er und i glaub i sovü Bier gsoffn wie a ganzer Bikerclub auf an Treffen.
Am nächsten Tog hat der alternde Weltmeister aber sein müdes Licht nochamal zum Strahlen bracht mit ana Rundenzeit das die Leut zsammgrennt san.

lg

Pezibär


PS.: Taschentücher reiche gggg

herst den alf koch ich gern mit palatschinken ein, daß is der einzige den ich kenn, der mir bei problemen in der schule helfen kann sfg

damit überwinden wir meine eifersucht nicht!
:slight_smile:

bremsa!

stimmt lg peter

aber wenn einer einen Chopper fährt heisst das nicht das er kein Biker ist.
Mein Onkel ist frühes ernsthaft Speedway gefahren und nur große Kawas und heute fährt er vespas.
Ist auch ok für mich, hauptsache einspurig.
Hugh

sowas gibz a no?


lg


Pezibär

jeder soll fahren was und wie er will mich störens sie ned wenns ned gerade nebeneinander fahren und ich komme daran nicht gefahrlos vorbei ansonsten mir egal was wer fährt für mich zählt mehr der der oben sitzt wenn des a trottel ist hilft es ihm auch nicht eine r1 zu fahren um mir symphatisch zu sein ;-))

greez werner

immer und überall…

lg rock

„pfau, geil … soooooo schnö bin i!!!“

:slight_smile:

v2rulez!

peter

„pfau, geil … soooooo schnö bin i!!!“

:slight_smile:

v2rulez!

peter

ist ein jugendtraum von mir gewesen und jetzt hab ich eindlich eine…
genaueren bericht mit bildln gibts demnächst…
du bist ja auch irgendwo in transdanubien daham oder?
lg piotr