Horrorgeschihte aus einem Haus im Sbg.

bist nett was hast für ne maschine?
Hast schon die neue r6 von dr rossi gesehen?
Schaut so aus als ob du ein guter schlucker wärest (bier???)

und heul, mahh geh bitte hör auf, i hab scho gar kane Taschentüchln mehr so ergreifend is die Gschicht :wink:


lg


Pezibär

ich hab eine Kawa GPX 750R - eine ganz alte :wink:

Wieso?? Schau ich etwa so aus?? :wink:

lg

sei stark und weine nicht „ggggg“
ist doch nicht so tragisch, auserdem ich sollte es nicht schreiben, habe nur gestern riesiege sehnsucht nach meine maschine gechabt,…„gggg“-tschuldigen dass ich dich traurig gemacht habe;)
Aber wir können immer noch zuzammen weinen „gg“-schärtz

nur ich habe auf deine??? www. rein geguckt,…wieso solch eine?

des is a gute Idee. UNd dann tröstma uns gegenseitig und dabei tunma dann kuscheln und weils so kuschelig is tunma dann…ggggg


lg

Pezibär

Nein ich trinke natürlich keinen Alkohol, hab dies HP nur zum spaß gemacht und mit dem Motorrad fahre ich auch nie schneller als 50 km/h ggggggg

Ab und zu mal ein oder zwei gute gläschen :wink:

Ich hoffe ich habe dich jetzt nicht verschreckt und du schreibst mir doch noch zurück :wink:

lg

gut dass du nur 50 mit deiner kawa fährst „ggggg“
echt so schaut deins foto nicht so schlecht aus wie du es geschrieben hast :wink:
Sicher bist nett"ggg" aber du hast noch nicht geschrieben was du von die r6 haltest…
ich habe par fotos und ein folm auf meinen handy icvh probiere es grade herunterladen…
ich schicke dir was lustiges auf dein mail

…bin halt ein vorsichtiger Mensch :wink:

Danke, aber das Foto ist nicht gerade vorteilhaft nur da mir meine Digicam eingegangen ist hab ich noch kein neues.

Die R6 ist ein schönes bike!!!

lg

na klar dass,…net!
aber denken so kannst immer „ggg“

die vom rossi hast gesehen???
in seinen eigenen dessou gelb-schwarz-und etwas rot
wan ich das bild hohlade dan schick ichs dir

…und die ist wirklich schön.

Danke, freu mich schon drauf :wink:

lg

net traurig sein, wirst noch viele kilometer fahren können heuer.
zum beispiel von breslau nach salzburg und zurück ! ;oD
vielleicht findest du ja auch jemanden, der dich begleitet.

gruß aus graz,
nick

das film bekommen?
Es sollte mit einen lustigen grünen zeichentrichk Motorradfahrer sein,…
ist echt „GGGGG“

…bekommen, danke!

Echt witzig dieses Ding (was immer das auch ist gg)

lg

freut mich dass dasw warten hat sich belohnt „ggg“

das hat es wirklich :wink:

machst du so um den tag herum???
Spielst du auch manchmal einen motorrad mechaniker?

…ich in der Arbeit :frowning: und du?

Nein, Mechaniker spiele ich nicht sehr oft, da ich da relativ unbegabt bin :wink:

Und was machst du so??

lg

na ja dass habe ich eigentlich nicht gemeint,
Also ich studiere an der sbg. uniwersität (das 2.te Semester) Ist ok, sonst gehe ich oft irgend wo fort mit meinet freundin und es geht halt so die zeit herum,…na ja und auf jeden spaziergang muss ich meinen kopf 180° rum drehen wenn ein Bike worbei fahrt es ist lestig für mich dass ich meins so weit weg habe „ggg“