Gibts BMW-Ausbandler in Österreich?

Hallo!

Ich hab schon halb Deutschland antelefoniert, weil ich einen Paris/Dakar
Tank für meine R80G/S suche, leider vergebens. Kennt jemand
irgendwem, der so ein Teil rumliegen haben könnte?

Gracias
.
.
.

Hallo!
In Karlsruhe-Ettlingen-Rheinhafen gigts einen-Name weiß ich nicht mehr-inseriert in der BMW Oldtimerszen. Was der nicht hat, hat keiner.

Viel Glück!

schauen.
Dort sind oft auch so Ausschlachter die was anbieten. Die kannst dann ja anrufen.

P.s. sind meist Ebay-Shops

sondern ein mechaniker, aber der ist auf bmw spezialisiert und hat jede meinge teile ummadumliegen.

martin schmidtmayr
dapontegasse
1030 wien
tel weiß i grad ned.

seas,
Andreas

eh klar das die guten leut immer in der nachbarschaft sind… g

aber mittlerweile hab ich schon das 43-Liter-HPN-Fass. Nie wieder
Tanken! und die pleuellager bestell ich natürlich beim 7rock. wäre
schön, wenns für 25 jahre alte japaner so eine gute
ersatzteilversorgung gäbe…

schauts mal auf www.afbsonnleitner.at…  da gibts ersatz- und tuningteile für bmw boxer ab /5 (auch von siebenrock)…zb.
„Mehr Leistung  mit 1070 ccm und
Doppelzündung und bessere Bremsen fachmännisch gelöst.“

kleine firma im waldviertel, nö, betrieben von einem begeisterten bmw fahrer!
 lg