Iq-test

versuch 136 aber noch immer ein beschissener mathearsch lol ich wollt aber immer gärtner werden was mach ich jetzt ??? :frowning:

  1. Weiß net ob da Test ein Schmarrn is. Hab normal bei IQ-Tests auch immer so um die 130. 138 han i noch nie ghabt. Is aber eigentlich net so viel drüber.

ich zolle dir meinen neidlosen respekt und stelle den test sicher nicht in frage… gg hab nämlich 131… und diese verantwortung reicht mir lol

einmal reicht !

lg da R

dank… wenn ich dich ned hätt wär ich am donnerstag warscheinlich in die arbeit gefahren und hätt mich dann gwundert warums im ekazent so ruhig is!!! :slight_smile:

danke,
gruß,
daniel

129 hab ich
beim letzten test in der schule waren es 125

wird also ca hinkommen

nach gruppen ergibt glaub ich aber, dass es viele mathematiker gibt und sonst nix. Für mich okay, da mir Mathe und so wirklich liegt.

aber unter uns… geschlafen hättest sowieso… :slight_smile:

saugscheid ;o)

wie habt ihr die beantwortet…?

aber sind wir das net alle?

g

ja eh… mach ja jetzt auch nix anderes!! momentan ist bei mir im internet-cafe nix los… wetter is viel zu gut!!

…bin gleich auf mit dir!
ebenfalls 131!!

alex

aber ein internet-cafe an einen feiertag zusperrren is auch nicht sinnvoll oder… ? gg

asdf

soll hallt mein kollege die schicht machen… hab eh schon genug überstunden!!

auch recht… also schönen feiertag wünsch ich dir…

auch!!
danke für den hinweiß!

lg,
daniel

mit 120!
Und die Erklärung/Analyse bestätigt die mich betreffenden Ansagen meiner Um-und Mitwelt:

A Goschn wia a Skalpell

Andere beherrschen ihr Handwerk,du beherrschst dein MUNDWERK

A Gehirn nit ana Speicherkapazität und ana Verarbeitungsgeschwindigkeit, daß an Computer der Neid frißt

…und einer, der es trotz alledem verwsteht, Mensch zu sein und zu bleiben.

Farbe: Blau (no na bei TELEFONICA MOVISTAR)


Schlußfolgerung: gar net amal so schlecht.
Aber wenn man bedenkt, daß mir bei der Berufsberatung gesagt worden ist, daß ich mich von EDV fernhalten soll - und jetzt hab ich in der Firma den Spitznamen:„MENSCHLICHES RECHENZENTRUM“…

Macht´s euch euern eigenen Reim drauf!!!

lg
sete151272