Shit....

Ein kranker Schäferhund, von dem ich mich nicht trennen kann… jetzt muss ich doch noch ab ins Büro, mein Papi löst mich hier ab. Bis dann irgendwann

na dann wünsch ich dir alles gute!

lg


annabell

Ich bin noch ganz fit…für mein Alter (helft mir aufs Motorrad! Ich bin über 40)… Denk ich wenigstens. Solangs zum Moped fahren reicht, gehts noch und meine IXI hab ich ganz gut im Griff :wink:

Übrigens, unsere Wetterfrösche berichten gutes für das nächste Wochenende. :slight_smile:

Ich fahr mit meinem Club auf die erste gemeinsame 2-tagestour ins Altmühltal (nähe Regensburg).
Ich freu mich schon riesig!


LG
Hubert

Freu mich mit Dir. Das Altmühltal soll ja super schön sein. Ich wünsche gutes Wetter und freie Fahrt.

Ich kenn´s derzeit nur aus Prospekten, ist aber wirklich vielversprechend.
Und wenn man mit Freunden unterwegs ist, macht das ganze noch mehr Spaß!


LG
Hubert

Wenn ihr zurück seit, kannst mir ja mal erzählen. Wo ihr gefahren seit und wie es war.<

Grüsse…

Da gibt es sicher viel zu erzählen.

LG
Hubert

Ich kenns nur aus Fernsehberichten und freue mich daher auf Deinen Bericht Grüsse…Matthias

Das Wetter sieht auch ganz gut aus für das Wochenende.
Ich freu mich schon. :-)))

LG
Hubert

Sonntag soll es bis 25° Grad geben…Shit. Ich hätte nach der letzten Feier wohl doch besser ein Taxi nehmen sollen. Für mich hats sich erst mal erledigt mit Moped fahren ;-(. Viel Spass Dir und Deinen Kumpels. Und erzähl bloss wie es war! Ich bin ein Masochist, gibs mir richtig :wink:

Das ist aber eine Bescherung.
Wie lange mußt du abstinent bleiben?

Ich wünsch dir trotzdem alles Gute.
Wirst sehen, bald darfst auch du wieder.

LG
Hubert

Bis August…Geht ja noch. Ich kann ja von Deinem Bericht über die Fahrt durchs Altmühltal zehren. Grüsse + Viel Spass

uns natürlich freuen dich bei uns begrüssen zu können

Sagt Matthias zu mir. Wenn das zu viele Buchstaben sind, ich reagiere auch auf „Mathutik“

dass ich bei Euch gelandet bin. Hätte meine Frau nicht den „Reitwagen“ aus dem Skiurlaub mitgebracht, hätten wir uns nie kennengelernt…Grüsse

Nur kurz zum Überbrücken deiner Stehzeit erzähl ich dir von unserer schönen Tour. :-)))

Samstag, 30.04.05:
17 Clubbiker von den „Old Sparrows“, die meisten davon mit Sozia treffen sich um 07:30 vor unserem Stammgasthaus (Gh. Blumauer - Rainbach/O.Ö.) und treten bei strahlendem Sonnenschein bei bester Laune die Fahrt an.

Unser Tourguide Bertl (ein erfahrener Polizist) führt die Truppe an und wir schlängeln uns über das obere Mühlviertel weiter zum Grenzübergang Schwarzenberg nach Deutschland.

Entspannt und locker geht es weiter nach Regensburg.
Wir kommen gut voran (versetztes, diszipliniertes und zügiges Fahren) und alle genießen die Tour. Nähe Kelheim, am Eingang ins schöne Altmühltal, erwarten uns 2 Freunde aus Deutschland, die uns von nun an die Kostbarkeiten dieser Gegend zeigen und wir sind nun mit 19 Motorrädern ein Blickfang für alle netten Menschen denen wir begegnen.

In der Ritterschänke bei der Burg Randeck machen wir erst einmal ausgiebig Mittag und wir werden dort bestens verköstigt - und das bei einem wunderbaren Panoramablick durch das Altmühltal.
Es war sicher ein Höhepunkt dieses Tages und ich kann diesen Halt nur weiter empfehlen!

Anschließend durchfuhren wir im gemäßigten Konvoi die schönsten Plätze und Orte des Tales, hatten aber aufgrund des gedrängten Terminplanes leider keine Zeit mehr genauere Besichtigungen durchzuführen (wer das vor hat, sollte sich dazu mehrere Tage Zeit nehmen).

Kurz vor dem Ende dieser Tagesetappe in Wachenzell konnten wir auf einem gemütlichen Bikerfest in ländlicher ruhiger Idylle, schon mal unser eingetrockneten Kehlen mit bestem bayrischem Weissbier anfeuchten.
Es waren nur mehr wenige Kilometer bis Eichstätt, dem Ende unserer Reise, wo wir im Hotel Haselberg „Cafe Konditorei - Kartoffelstube“ unser Quartier bezogen und anschließend bis Mitternacht den Ausklang des Tages feierten.
Es gab (jede Menge) Bier und Wein, wunderbares köstliches Essen und dank einiger Spaßvögel in unseren Reihen auch noch eine Riesengaudi! :-)))
Auch dieses Lokal kann ich nur weiter empfehlen!

Am Sonntag ging es nach einem reichhaltigem Frühstück wieder los Richtung Heimat.
Ingolstadt, Landhut, Vilshofen und bevor wir in Schärding wieder österrreichischen Boden unter die Räder bekamen, haben wir in eienm urigen bayrischen Landgasthaus noch ordentlich Mittag gemacht.
Saftiger Schweinebraten, herrliche „Weißwürschte“ mit hausgemachtem Senf und backfrischen Brezen, einfach alles was das Herz begehrt wurde aufgetischt.

Von Schärding ab bis zu uns nach Rainbach gab es dann nochmal herrliches Kurvenfahren wie im Bilderbuch und so gegen 18:00 Uhr am Abend waren wir wieder unversehrt und heil zurück in unserem Stammlokal, wo wir noch das übliche „Garagenbier“ tranken und über die vergangenen 2 Tage sinnierten.

Allen hat es gefallen und es war einfach toll!

Das war`s für heute.

LG
Hubert

Bild von der Ausfahrt -notxt-

Ich bin am Ende…durch welche glücklichen Zustände habt Ihr das verdient??

wir sind halt lauter brave Leute! ggg :-))

LG
Hubert