original Ersatzteile für Suzuki Intruder 1400

hallo alle hier zusammen bin ein Neueinsteiger dieses Forums

Komme aus tirol und fahre eine suzuki intruder 1400

meine frage an euch wäre: könnt ihr mir intenetseiten veraten wo es ersatzteile
bildlich und günstig gibt für eine suzuki intruder 1400 wäre euch sehr dankbar

sag mir, was du brauchst - und ich sage dir, ob ich es habe … da ich meine trude komplett umgebaut haben, habe ich auch jede menge (fast) neue originalteile!

lg
peter

danke für die rückantwort

eigentlich wollte ich nur eine internetseite wo ich original teile bekomme
momentan brauche ich keine: aber wenn irgendwann mal eine anfallen sollten wäre es gut wenn ich im internet was finde vor ca. 1 Jahr habe ich schon eine passende seite gefunden aber durch einen comuterwechsel alle wichtigsten sachen entfernt so wire das so ist

[url=http://www.mopedshop.de/]http://www.mopedshop.de/[/url]

lg
peter

Hallo,
ich suche Originalersatzteile für eine Intruder VS 1400 Bj - '87
sollte jemand etwas anzubieten haben - bitte melden
 
 
Danke und Gruß Klemens

suche einen Kaputten Motor oder Motorteile nur der Block als solcher mit den Teilen sollte noch gut sein
oder kann mir jemand helfen --suche schon ewig und heuer möcht ich unbedinngt fahren Bin das erste mal wieder seit Jahren im Lande. Hans 06764007112
Preis machen wir uns aus -sollte nicht das Problem sein