DUCATI - KATASTROPHE ? ? meine Meinung ! !

das komt auch sehr gut bei der motorradfahrenden damenschaft an, ewn man demütig winselnd mit einer eingegangenen duc am wegesrand kauert :smiley:
der Single-tip nummer 1!

Ciao
Alex

sind aber sehr leiwand, oder nicht?

so is das halt
der eine kann mit ner duc nichts
anfangen
ich kann halt mit emotionsloser
japanischen massenware nicht warm werden

Lösung!gggggg

Aber im ernst; Die kleine Schwester der 999 od 916-er war so wie so nie mein Ding!

HUBRAUM KANN DURCH NICHTS ERSETZT WERDEN…
…AUSSER DURCH MEHR HUBRAUM!!!


lg. Mandy!

japanischn OASCHREIBM, wei mit so an SCHAAS hauts di eh ollewei auf de Pappn!

So viel zum Thema:„ab heude wird zurüggeschosse!“

lg. Mandy!

aber lieber a japse fahren de zwar keine probleme hat (sagens) dafür aber alle 6000 km a service um 800 euro haben. aber egal a duc startest und taube wissen a was da läuft!!!
i würd ma nie a japse kaufen, i bleib bei meine italienerinnen ggg sind am allemal lieber
lg opti

…machst du denn no auf??
I denk mal, die Lobeshymne is auf die Uhrzeit zurück zu führen - wennst wieder ausgeschlafen bist wirst die welt wieder mit anderen augen sehen und die realität nicht mehr verweigern
Ka wunder dass a duc oder a guzzi net so oft zum service müssen - steht jo eh die ganze woche in da werkstatt! ;-)))

LG,
Erich

schon immer japsen foahrer gggggggggg cooler is es wennst in der früh wegfährst und net sicher bist wie wie weit du fährst bzw ob du wieder heimfahren a kannst, wegen der italienischen biere ggg de sand net nur teirer gggggggg. i glab des red ma jetzt mol budweisergtimäßig aus de tog ggg
lg didi

…aber in dea steirschen Berglandschaft.
von da leistung musst as mit aner 600er vergleichen, dann bist begeistert und Fahrwerk, Handling und Bremserei is sowieso a Traum, alla de Taillie afoch super.
Klar für NÖ oder Wiener gegend is anfoch zschwoch!! dann gibts oba a no ane mit 999ccm!!

Aussserdem gibts nix scheneres, wann um 5e in da fruah bei wenig grad de duc amoi beim 1drucker anspringt!!!wö beim 3ten drucker tuat se nix mehr…

muss ma anfoch wollen oda ned, i tua beides, i verfluchs wanns ned geht und grei mi wanns pumpert!!!

oft auch in den steirischen, meistens bei mir in der Ötschergegend. Stimme Dir zu, daß ma di besagte 749 R mit ana 600er vergleichen muß, fahr nähmlich selber ane (und des nimmer die modernste). Und wie i schon oben gschriebn hab, in der Mitten gehts ganz guat, aber unter 4000 und über 10000 U/min is mir meine na immer lieber. War heute wieder einige hundert km im Mostviertl unterwegs ( mit Sozia ), ober da mechat i net in 100 Jahr tauschen.

LG
Werner

…des werd ma hin bekommen g
LG

ob mein spotzl net wos bessres zu tun haben wird de tag, als mit dir auf a bier zu gehen!! i hob do so meine bedenken, mein lieber 106% gg*

somstog is in schiefling bei den engin power a bikertreffen kummst mit wir mochen dort an wirbel und lassen uns festnehmen, ha war des wos???
du host du obgnommen oder hot die der wintexgirtel so zusommengedruckt???

fehlt mir da aber die Schräglagenfreiheit ggg

i hob unta da wochn mit de gti´s mi genug zum ärgen… gmrl* u ob i ma des donn on mein frein tog a noch ontuan soll… was i no net…
k.a. bin scho ewig nimma auf des „awievielkilohommadenn“ folterinstrument raufgstiegen… muaßt mein frogn, ob i schwerer zum heben bin lach*

W E N N sie mal f ä h r t fg

LG, P.

:wink:

PS: mein Herz wäre schon für eine Duc zu begeistern, siehe …

[url=http://www.1000ps.net/forum.asp?thema_id=906917&id=906917#view]http://www.1000ps.net/forum.asp?thema_id=906917&id=906917#view[/url]

… aber die Vernunft sagt Nein!!

wei so schräg kann die Leitn fasst net sein, das die umprackt.
LG
Werner

rosental an, so quasi von hinten ggggg
der erich wirds schon wissen
lg opti

ist notwendig beim Kauf von Waschmaschinen oder Elektroherden, beim Motorrad ist das vollkommen wurscht. Zumindestens für mich, hab seit letzter Woche eine Monster S2R. Ich freu mich den ganzen Tag über die Optik und den Klang.

hob selten so an bledsinn g’lesen.
daß ein V2 bei 11000 in den begrenzer geht is net wirklich überraschend - oder?

desmogreetings

mopettn