DUCATI - KATASTROPHE ? ? meine Meinung ! !

… kochen sowieso über wennst mit so einem ding unterweg bist ggg

mein freund hatte ne 600er monster - und er hat nur gschimpft über des heisl.

hehe
kaufts euch doch was gscheites für weniger geld fg

kenn auch genug die über günstige japsen schlechtes berichten können…

das herz spielt beim biken eine grosse rolle.
schau dir an wieviel geld für exklusives zubehör ausgegeben wird.

für a DUC, weil bei de " Vibrations" hast sonst bald a gebrochenes Herz !

Grüsse Werner

Vibrations hast bei jedem V2, auch aus Japan.
Und wo ist das Problem mit der Duc?
Wenns Dir nicht taugt, dann kaufst Du Dir halt keine. Mir taugts auch nicht. Was glaubst wieviele Beiträge da stehen würden, wenn jeder über die Bikes schreibt, die ihm nicht taugen.

kann dir da nue beipflichetn. ned einmal ein verbandspackl kannst bei den italienischen klumpathauf verstaun!!

geh ma jetzt an 18er schteira kaufn!!

Duc kannst vielleicht auf der Rennstreckn brauchn, aber net amol durt gwinnens recht viel.
Viel Spaß mit dei 18er Steyr - bei dem hast zumindest net so hoche Erhaltunskosten - und haltn durt er bestimmt a bedeutend länger - ganz abgesehen von der Zuladung.

Viel Spaß

Werner


nur schauen, daß am steyr der adapter für die schaufel im winter zwecks schneeräumung drauf iss, somit erhöht sich der nutzwert.

lg zwara

…dieses italienische glumpert. hatte eine 916 SP. trotz allerbester pflege hatte sie bei 8500km einen motorschaden. defektes pleuellager hat es geheissen bei ducati - ein eindeutiger materialfehler. nur war sie zu diesem zeitpunkt 2 jahre und 4 monate alt. ducati hat nichts bezahlt. samt motorschaden verkauft. es lebe die japanische motorradindustrie. gehen mörder - halten ewig. schon klar: e m o t i o n e war nicht zu übertreffen bei der ducati! ps: mittlerweile geht es mir wieder einigermassen gut und ich esse auch schon wieder italienisches eis und pizza… ;o)

…jeder soll kaufen was ihm/ihr Spass macht.
Es gibt keine Möglichkeit Motorräder objektiv zu vergleichen…

super post! leiwander humor!

das komt auch sehr gut bei der motorradfahrenden damenschaft an, ewn man demütig winselnd mit einer eingegangenen duc am wegesrand kauert :smiley:
der Single-tip nummer 1!

Ciao
Alex

sind aber sehr leiwand, oder nicht?

so is das halt
der eine kann mit ner duc nichts
anfangen
ich kann halt mit emotionsloser
japanischen massenware nicht warm werden

Lösung!gggggg

Aber im ernst; Die kleine Schwester der 999 od 916-er war so wie so nie mein Ding!

HUBRAUM KANN DURCH NICHTS ERSETZT WERDEN…
…AUSSER DURCH MEHR HUBRAUM!!!


lg. Mandy!

japanischn OASCHREIBM, wei mit so an SCHAAS hauts di eh ollewei auf de Pappn!

So viel zum Thema:„ab heude wird zurüggeschosse!“

lg. Mandy!

aber lieber a japse fahren de zwar keine probleme hat (sagens) dafür aber alle 6000 km a service um 800 euro haben. aber egal a duc startest und taube wissen a was da läuft!!!
i würd ma nie a japse kaufen, i bleib bei meine italienerinnen ggg sind am allemal lieber
lg opti

…machst du denn no auf??
I denk mal, die Lobeshymne is auf die Uhrzeit zurück zu führen - wennst wieder ausgeschlafen bist wirst die welt wieder mit anderen augen sehen und die realität nicht mehr verweigern
Ka wunder dass a duc oder a guzzi net so oft zum service müssen - steht jo eh die ganze woche in da werkstatt! ;-)))

LG,
Erich

schon immer japsen foahrer gggggggggg cooler is es wennst in der früh wegfährst und net sicher bist wie wie weit du fährst bzw ob du wieder heimfahren a kannst, wegen der italienischen biere ggg de sand net nur teirer gggggggg. i glab des red ma jetzt mol budweisergtimäßig aus de tog ggg
lg didi

…aber in dea steirschen Berglandschaft.
von da leistung musst as mit aner 600er vergleichen, dann bist begeistert und Fahrwerk, Handling und Bremserei is sowieso a Traum, alla de Taillie afoch super.
Klar für NÖ oder Wiener gegend is anfoch zschwoch!! dann gibts oba a no ane mit 999ccm!!

Aussserdem gibts nix scheneres, wann um 5e in da fruah bei wenig grad de duc amoi beim 1drucker anspringt!!!wö beim 3ten drucker tuat se nix mehr…

muss ma anfoch wollen oda ned, i tua beides, i verfluchs wanns ned geht und grei mi wanns pumpert!!!

oft auch in den steirischen, meistens bei mir in der Ötschergegend. Stimme Dir zu, daß ma di besagte 749 R mit ana 600er vergleichen muß, fahr nähmlich selber ane (und des nimmer die modernste). Und wie i schon oben gschriebn hab, in der Mitten gehts ganz guat, aber unter 4000 und über 10000 U/min is mir meine na immer lieber. War heute wieder einige hundert km im Mostviertl unterwegs ( mit Sozia ), ober da mechat i net in 100 Jahr tauschen.

LG
Werner