GIBERNAU wirft Nerven und Motorrad weg!

hahahahah… du bist ma aner…

gestern am abend… nach deine mails… uaaaahhh… gggg schwitz

hehehehe

lg
steve

i hob scho blosen auf die händ … gggggg

oder schwimmhäut … des was i jez ned …
röööööfl

greez
Hele

ich seh scho… du hast mi verstanden ggg

looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

lg
steve ;O)

für den schelm der passende helm muuaaahhhhh

Bonny RR rofl

GggG

werd ma ein eigenes Zölibat auflegen, Video verbot… muhahahahahahah

greez Hele

geh weg, so an scherm setz ich aber wirkli ned auf… pfuiteifel… ggggggg

grüzze Helmschelmhele63

des is aber eine gewagte Aussage…bezüglich des FrauenGasdrehgriffs ggggg
Aber in einer Hinsicht würde mich schon interessieren, warum gibts eigentlich keine Frauen bei der GP ??
Es gibt doch a ganze Menge Frauen die extrem gut biken und den Männern sicherned nachstehn in Punkto Geschwindigkeit oder?
Lg Dragoner

waun i des scho hea griag i an gachn. lauta brunza. da rossi is a arogantes oaschloch

und die tropfenden wasserhähne abdichten ggg weu de bringen mi scho auf belde gedanken ggg

lg
steve

die schneller wäre mit dem gleichen gerät wie ich fahre…

wirklich nit, dass a mädls gibt, die a bissl schneller sand wia mia und a nit so schnell müd sand wia mia?!

Felsenfest.
Kein Girl ist schneller mit einer SV wie ich :slight_smile:

mein hase fährt auch eine sv und das nicht gerade langsam :-))))

i kaun nimma … muhahahahahahahaha…

lintschi und de relli tan scho weh … rööööfl

greez Hele

und das was die anderen sagen (schwantz usw.).
Also ich muss schon zweifeln daran dass du eine ahnung hast was motogp ist. zumdindest spiegelt sich das in deinen äußerst „sachlichen“ beiträgen nicht wieder.
Wenn bei Rennen Fahrer rausgestossen werden dann hat das nichts mehr mit honda, und sonst was zu tun. Jemanden abzudrängen ist für mich kein bewunderswertes motorradfahren. Rossi ist sicher seit Ewigkeiten wieder einer der besten zweiradpiloten der welt und das über jahre hinweg. mit dem wechsel zu yamaha hat er das noch einmal kräftig unterstrichen. Nur schuppsen das ist nicht ok. das hat er nicht nötig. Gibernau regt sich zu recht auf. Ich ebenso.

rechtgeb rechtgeb rechtgeb

g
Thats it. Ich hoffe ich raub dir net den Schlaf

i glaub mir sollten aufhören … hehehe… weu des is a moperl forum ggg

lg
steve

hob ma docht den passenden helm zur kombi muuhhhaaaaaa

Bonny RR

bei mir ist schon die realität verschmolzen … muhahahahaha…

na hast recht … schluss damit … hihihihihi…
zwinker

lg. Hele