Frauen über 40!

… hallo bravlein! :o)

wollen sie es ja und du weißt es nur nicht? ;o)

man sagt doch, je älter die männer, desto jünger sollen die frauen sein rofl vielleicht tauscht ja einer g

des glaub ja wohl selba nicht !!! so ein Blödsinn

nix von ändern oder nicht ändern wollen. ich plane nichts, denke nicht weiter als bis übermorgen.
was passiert, passiert eben. bin für alles offen, verschließe mich nicht vor der welt.

ich war auch schon mal 4 jahre lang solo und habs auch gut überlebt :o)

kannst es glaube oder auch nicht. es sind nicht alles schweine auf dieser welt.

tut mir leid für dich wenn du immer an untreue geraten bist - aber dann hat es sowieso nicht sollen sein …


ich hab immer eine schwäche für ältere gehabt…
da gibts nicht immer diese sinnlosen grundsatzdiskussionen, da wissen die damen gleich dass sie mir nicht widersprechen sollen! gg
(…weil sie eh das tun, was sie tun wollten! gggggg)

lg
sigi

bin i da net schon viel früher drauf kommen?!?!
Schönen dank für den Tip :wink:

und unpassende zeitpunkte… und wenn ichs von meiner Schule und der Energie die ich dafür aufwenden muß betrachte, is grad ein sehr ungünstiger Zeitpunkt…

fazit: ich hoff, daß mir jetzt net der Mann meines Lebens übern Weg läuft, weil ich hätt ka Zeit für ihn…

lg eva

du tust was du willst, sie tut was sie will, und wenns einen konsens findets tuts gemeinsam was ihr wollt… *gÜ

…besonders letzteres ! ! ! :)))

lg

irgendwie einfach… aber anscheinend trotzdem kompliziert!

sag mir mal, wie kommt das, dass frauen so lange brauchen um wirklich „benutzerfreundlich“ zu werden?? ich hab immer das gefühl männer sind früher leichter handzuhaben… gar nicht so schlecht einfach gestrickt zu sein! ;-))

lg
sigi

welch ware wörter, vor allem das mit dem würstchen am Schluß

LG Rita

nunja, versuchen wir’s biologisch zu betrachten:

weibchen wollen das beste für ihren nachwuchs…
dh. das beste Männchen (früher das stärkste, potenteste - heute das wirtschaftlich stärkste) - aber natürlich nur für den eigenen nachwuchs

männchen wollen möglichst viel nachwuchs… deswegen sind sie darauf aus, soviele weibchen wie möglich zu begatten, deswegen gibts doch auch die „wenn ichs nicht haben kann, solls keiner haben“ - Kerle… wußtest du daß Hengste, wenn sie eine Herde vom alten Leithengst übernehmen, die trächtigen Stuten solange treten, bis sie die Jungen verlieren?

(is beim menschen net ganz so einfach aber darauf beruhts im Endeffekt, auch wenn wir uns auf unseren ach so hochgepriesenen Geist und Intellekt - der meiner Meinung nach zu nichts anderem als Grausamkeit führt - berufen, wir sind und bleiben halt derzeit nur ein wenig höher entwickelte Tiere, aber vielleicht schaffen wir’s wirklich mal, uns über unsere Genetik hinwegzusetzen)

Im Endeffekt ist das auch ein Grund, warum Frauen soviel Zeit mit Schönmachen und Männer soviel Zeit im Büro verbringen…

lg eva

argumentation deckt sich ziemlich mit meinen ansichten über die rasse mensch, nur erklärt sie mir nach wie vor nicht, warum mädls so lange den männern hinterherhängen in der entwicklung… sie sind zwar am anfang viel schneller reif, aber mit dem 18ten geburtstag schein es einfach stehenzubleiben… ab dem 30sten fangen sie dann an wieder normal zu sein… DAS versteh ich irgenwie nicht!? ist das die selbstüberschätzung wegen dem überbreiten überschußangebot an männern??

lg
sigi

selbstüberschätzung?
ich seh das eher so, daß frauen halt nur bis zu einem gewissen alter fortpflanzungsfähig sind, und in der zeit gehts auf teufel komm raus drauflos, bewußt oder unbewußt sei jetzt dahingestellt…

haben heißt, sie sich nicht nehmen wollen. :o)

nicht alle in einen topf. wäre genauso wenn ich sage: alle frauen können nicht rückwärts einparken …

I glaub Du hättest damit net einmal so unrecht :wink:

gibts aber frauen, die das können … und garnichtmal so wenige.

man sieht immer das, was man sehn will. denk drüber nach :o)