Juhuuuu! Ich hab eine Neue!!

Ich möchte meine Freude mit Euch teilen!
Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines Höllengefährtes!
Ich hab mir eine Yamaha FZR1000 Exup zugelegt.
Wie es bei meiner Vorliebe für Nackerte eben so ist, hat sie nur mehr den oberen Teil der Verkleidung und einen Superbike-Lenker.
Sonst kann ich Euch nur sagen: geht wie SAU! Kraft ohne Ende

An diesen Riesenstall mit 145 Pferdchen muß ich mich erst langsam gewöhnen und herantasten, vorallem da ich bis dato nur ca. 80 gewöhnt war. Aber das wird schon, da mach ich mir keine Sorgen.

LG
Harry

dann immer ganz braf bleiben mit den pferden,
nicht das sie dir durchgehen.

viel spass damit

werd mein bestes tun, um sie im Zaum zu halten.
LG
Harry

da kann man ja nur gratulieren und net zu fest den gashahn aufmachen :slight_smile:

derweil eh erst ab der Dritten. In der ersten und Zweiten trau ich mich eh noch nicht.
Lg
Harry

Spaß damit und schön die Pferdchen am Anfang im Zaum halten :wink:

spaß mit deinem neuen gerät, und immer schön
oben bleiben.
hast du kein foto von deiner neuen?

gruß
scrubble

Oja hab schon ein Foto, aber von der Arbeit aus kann ich es nicht uploaden. Muß ich zu Hause nachholen.
LG
Harry

werd die Zügel aber trotzdem locker lassen, bin ja ein Tierfreund.
LG
Harry

nur net loslassen de pferde.
weil de sind sicher glei voll da

nix wie nach hause und foto posten!!!

scrubble

hier ist es

photos, zustand, bla bla

gratulation übrigens :slight_smile:

mfg

da Topfinger

und seit 2 Minuten auch in meinem GB ist das Foto zu sehen.
LG
Harry

… schaut nicht schlecht aus daumennachoben
gehören dir beide?

lg
scrubble

hat bis Sonntag mir gehört. Sie steht zwar noch bei mir in der Garage, aber am WE holt sie sich mein SchwieVa ab. Umgemeldet hat er sie schon.
Ist sozusagen ein fliegender Wechsel.

Das mit dem Foto auf der Terasse hat bei mir schon Tradition. Mach ich auch mit meinen Autos so.
LG
'Harry

nicht schlecht nicht schlecht. dann wird wohl am
we die erste tour stattfinden,oder?

lg
bernd

Wetter?

Aber hast recht, wenn´s geht werd ich ein runderl drehen.
Wie gesagt, bei dem Ofen muß ich sowieso viele Runden drehen, bis sich die „Angst“ in vernünftigen Respekt wandelt.
Die 3mal, die jetzt schon damit in die Arbeit gefahren bin, waren wirklich super. Auch das Fahrwerk lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen.

Freut mich jedenfalls, dass sie dir auch gefällt.
LG
Harry

fall sind wir schon zu zweit die aufs wochenende hoffen. wird schon werden :o)

scrubble

Dir natürlich auch nur das allerbeste für die Zukunft!

LG
Harry