Frauen über 40!

so ist es
wenn sie kalt sind
kannst sie nicht geniessen
und wenn sie heiss sind
verbrennst dir die schnüss
;O)))))

es sind erfahrene würstechen …
aber danach muß frau halt suchen ;o)

das würd dann wohl so
wie die nadel im heuhaufen
und weil man die eh nicht findet
lass ich sie gleich mal da
wo sie ist

meinst sie sind nur leicht abzulenken ? sfg

wenn die situation und die frau paßt… es is alles auch situationsabhängig… von der bsoffenen gschicht bis zum nach einem streit beschiss…

pech gehabt g aber tröst dich, älter wird sie von allein ggg

auf jeden fall freu ich mich jetzt schon auf meinen 40er… schas… noch 8 jahre lach

ich glaube, selbst da würd ich nicht fremdgehn :o)

da müßte man mich schon ans bett ketten dazu ggg

jetzt von 2 seiten

die eine seite sagt: armes schwein, daß dir das noch nie passiert ist (das is die Seite die Männer versteht g)

die andere seite sagt: schau dass es so bleibt (is das gekränkte weibchen in mir)

lg eva

was andere männer denken is mir wuscht, weil die meisten nur penise in ihren köpfen haben ggg

bin irre glücklich mit meiner freundin und so wirds auch bleiben :o))))

guck doch mal raus, es ist wunderschön sonnig heute, die vogerln zwitschern (einen), kaum wind … und ich hab obendrein auch noch frei! sfg

bin einfach nur glücklich :smiley:

vor gar net allzulanger zeit hast noch geschrieben, daß du keine hast, lang warst net allein, gell?



ich denke mal nicht
das männer sich ablenken lassen
sie ziehen IHR ding durch
lach
zum ablenken haben sie da kaum zeit
das wären ja dann zwei dinge auf einmal
auf die sie achten müssten
;O))))))
noch ein drittes
dann wären sie glatt ein Ü-EI
aber sie berufen sich ja nur
auf die längste praliene
lachmichwech

auf dem unglück anderer herumreiten ist aber nicht die feine englische!!! ;-)))

lg
sigi

sogar 1 1/2 wochen!
das ist doch eine halbe ewigkeit bitte!

:o)
hat sich halt so ergeben. aber ich bin glücklich damit! G

voll geil - oder net?

super

da fällt mir grad mal ein
man(n) könnt auch die frage stellen
„seit wann rostet baumwolle?“
hihihihihihihi

liebe grüße
KERSTIN

und ich bin die Dräue und das Bravlein in Person schwör :wink:

lg

Pezibär

viele Männer verhüten eben, ohne es zu wollen :slight_smile:

du sprichst ein wahres wort gelassen aus g

bin jetzt seit juli letzten jahres singel und mags so schnell net ändern

älter wirds eh von allein