FRAUENMOPPED!!!!!!!

und weiß net für was sie da sind;-)

des wirklich?? Dann bist du der einzige.

hat diese Sache eindeutig geregelt: da sind die Damenversionen die mit dem kleinen Knopferl rechts am Lenker und dem damit verbundenen E-Starter (ab in die Deckung …)

lg Varabär, der selbst den Zauberknopf am Moped hat.

des Reisnagerl was war des seinerzeit einmal??? ;-)))

Clyde

auch in etwa gleich viel oder?

dass von de Pulverl ned nur des Zumpferl schrumpft sondern des Gehirn a???

da geht wieder der psychologe in dir durch. erzähl mir mehr!

du meine freundin sein?

so ein wiffer bursche. erzähl mir wofür mädls gut sind?

nicht wie es bei dir gewirkt hat, aber da du aus erfahrung sprechen musst wird es wohl stimmen.

a R1 !!! fg :-))))

Bonny RR

in Blödheit oder du kannst ned lesen, schon was von ana Frage ghört. Anscheinend ned.

ned sag a 2003er hihihihihi

lg B&C

is das???

ihr meine freunde werden? ich will mit euch spielen!

is a Kindermopperl mei Freund

kannst dich ja noch erinnern loool ich glaub das wird unvergesslich bleiben :-)))

Bonny RR

manchmal könnens schon blöd schaun ;-)))

Clyde

der is doch blos a Dampfplauderer der daheim nix zum sagen hat deswegen läßt er hier seinen Unmut raus

greez Werner

die schaun blöd und wir haben unseren spass dabei loool


Bonny RR