FOTOS Stammtisch LAXENBURG 22.4.05

eam lassen: er hat Geschmack :wink:

um welche Richtung könnte es sich denn da handeln? Hast Du Dein Motorrad hergeben müssen?

ich hab ja noch gar kein motorrad! Dann denk mal nach - ich muss jetzt gehen - Feierabend! Also hast Zeit zum überlegen !

Also absoluter 2rad Entzug? Klingt echt heftig…

Etwas Anderes: Könnte man’s auch als Liebeskummer bezeichnen?

Problem. Womit wir wieder beim Thema ‚blond‘ wären.:-))
Ich dachte, es lag an deiner harten Diät und deinem Training.gg
Gratuliere übrigens. Deine Zeit war echt spitze!
Busserl,
Die Blonde

Hallo

Ja da sind Honda fahrer unter sich .

Lg

Hubert

yep :slight_smile: des is woahr gg no txt y

Die wissen wenigstens worüber sie reden.

lg
Alfi

Morgens

Gesprächsstoff ist ja immer da .

Lg

Hubert

Reden wir mal übers Öl. Kann ich heute vorbeikommen? Und wenn ja, wann wärs dir denn genehm. 15h,16h,17h?

lg
Alfi

je früher umso besser

Hubert

ordentliches training und vorbereitung macht sich meist bezahlt, obwohl ich war danach schon ziemlich erledigt :wink:

übrigens hab nix von „blond“ erwähnt???

ciao,
robert

kommt mir bekannt vor!!!

ciao,
robert

schau ma mal.
lg snow

ja auch nur an unseren letzten Dialog gedacht. Weißt eh, das mit der Folie auf dem Helm. gg
Ich nehm mich ja nur selbst auf die Schaufel.:-))

Busserl
Agnete

wer isn der Feschak da aufn Foto hihi

lg

oder was

i was wos schön is hehe

lg

muss wohl neu hier sein…!! ggg Aber schadet ja nicht oder?

liebeskummer sicher nicht, das hat man nach einer Trennung oder wenn man unglücklich verliebt ist, ist ja bei mir nicht der Fall, fühl mich eh wohl, nur manchmal fehlen halt paar Kuschel- und Streicheleinheiten.! g

natürlich! Ihr seid natürlich jederzeit herzlich willkommen und wir hatten ja auch viel Spass mit euch! Also bis zum nächsten Mal!