Fotos vom Nord-Stammtisch vom 20.04.2005

inoffiziell wars eh klar! nur eben offizielle! aber das ist hiermit auch vom tisch! :wink:

mfgmax

Kopf hoch beim nächsten mal wird es sicher besser…liegt sicher an der Belichtung mußt es der Fotografin sagengg

das war kein Eigenlob sondern nur eine Feststellung hihihihi

sag einmal Du schlimme Du wie spricht man

du schleimer! :slight_smile:
jetzt bist wieder öfter im forum oder?

mfgmax

näxten sa dem 7. da steht was an…
weil die widderfrau+guho wolln auch mal mit…
„gg“
aber da tipp ma uns no zámmen…
greetz bertl

genau so isses:-)

auch dir einen tollen dienstag…zwar mit regen…aber es sollte besser werden

bussale, silvia

in wien. willst du mich hauen??? aber bitte nicht zu fest!

was für ein grinser GG

sagen ,fg,

lg tina

hat er gerne schokolade,ggg,

lg tina

wie des is wenn man beschäftigt ist,aber dafür freue ich mich um so mehr euch zu sehn
lg tina

in den regen kommt, weil da geht des gwandl in und ann passts net,

duckundrenn

lg tina

charakterkopf net,

irennmitdir


lg tina

sinds die „Essfotos“…bei Dir halt die „Tschickfotos“ gggg

LG Martin

schön, jedem sein plessierchen,


lg tina

hast du no mei nummer,

i schick dirs als mail,

lg tina

naja zur zeit bin ich ein bischen im streß haben Freitag „Tag der offenen Tür“ Haustechnik und ihre hintergründe

vorbeikommen? :slight_smile:
ich frag auch sicher keine blöden sachen! :slight_smile:

heute hat der mototill noch net angrufen!" :frowning:

mfgmax

Blöden Fragen haha das ich nur Lache aber leider ist es nur Firmenintern also drausenbleiben…a sag einmal was macht eigentlich dein Mopi so ???