FOTOS Stammtisch LAXENBURG 22.4.05

ich reiss mi eh schon zusammen dass i weniger einwirf ggg

Weisst Du, was noch besser wär? Wenn Du ganz aufhören würdest und das ganze Zeug an mich zur Vernichtung abgeben würdest. Ich würd es natürlich biologisch verträglich vernichten…

Bitbull mit seiner besten 1/3 weu 2/3 bin i.lol

echt! Du gönnst ihr aber auch wirklich gar nix! :-)schlimm, schlimm…

Busserl
Agnete

mi dawischt erst bei de crusaders,

lg tina

das tät dir so passen! nix da! lol

typisch! Naja die 2/3 gestehe ich dir natürlich zu, da du ja schreibst, sie ist das BESTE Drittel! g

Das ist jetzt aber gemein von Dir! Typisch Süchtlerin!

LG Michael

schau ja auf deine Gesundheit! Dass du dann net auch so dreinschaust g

Die ist ja ohnehin im A****. Sowas ist doch Glücksfall! Ich steh auf alles, was ich mir nicht mit Spritze geben muss…

vielleicht feige???

DU MUSST NUR DIE KAMERA GERADE HALTEN :wink:

Wenn Du’s so bezeichnen willst… Ich hab halt voriges Jahr mehr als genug Spritzen für’s ganze Leben bekommen.

Wenn ich nur an die grässlichen Dinger gegen Trombose denk, die ich mir dann auch selbst geben musste, wird mir gleich anders…

die Trombosespritzerl hab i mir auch schon geben müssen, war aber net so schlimm, da gewöhnt man sich dran…

Im Krankenhaus war’s ja noch erträglich. Da konnte ich mich immerhin noch ablenken, indem ich mir die Krankenschwester, die mir das Ding verpasst hat, nackt vorstellte…

das is wieder typisch!

Ich weiss nicht… aber irgendwie muss man sich doch von der Spritze ablenken.

Ich hätte ja auch lügen können und schreiben: Ich hab sie mir im Leder auf meinem Soziussitz vorgestellt.

Moment! So gelogen ist das auch wieder nicht! Bei besonders Hübschen und Zuvorkommenden hab ich das ja auch gemacht…

Was Anderes: Hättest Du nicht ähnliches bei einem besonders feschen Pfleger gemacht?

weiss nicht, war schon lang nimmer in so einer sitation! Nach langer abstinenz weiss i eh fast nimmer was i mir da vorstellen kann. lol

Dann ist jetzt das weisse Zeug deshalb an der Reihe, weil Du von den Trombosespritzerln solche Entzugsschmerzen hast!

wenn schon Entzugsschmerzen dann sicher net von den Trombosespritzerln! Das weisse Zeug machts halt leichter - oh schmerz rofl