FRAUENMOPPED!!!!!!!

harald! ja danke meiner cbr gehts soweit ganz gut. jetzt brauch ich nur noch a pickerl und den vergaser syncronisieren lassen. hoffe dann rennts wieder gscheit :slight_smile:
ja die wien führung wär ganz gut, brauch ich jetzt aber schon für fortgeschrittene, nicht mehr für anfägner :wink: kenn mich nämlich auf den hauptverkehrswegen schon recht gut aus. nur die schleichwege und div. abkürzungen wären noch sehr interessant weil ich fahr immer „mit der kirchen ums kreuz“ loool
also bis bald mal :slight_smile:
lg niki

halt, wenn die CBR funzt. Gerne auch für Schleichwege zu haben. Pickerl kannst beim ÖAMTC machen, die schauen ausser aufs Abgas und die Reifen auf fast nix.

3lg
Harald

na wenns fell probleme macht muss i eh alle abklappern bis ma wer eins gibt. aber i hoff es macht nix…
lg niki

ich hab schon gehört, dass man ihnen nix erzählen darf, weil sie es sonst gleich an die große glocke hängen!

na und?
hauptsache ich hab den bock einmal ordentlich umgelegt!
nur das zählt oder?
mit den fzßrasten setzt bald einmal wer auf, aber mit dem licht?
eben!
ich bin ein held!

bremsa!

keine Probs. Farbe etc. is egal. Nur dort brauchst keinen Termin, und kostet 15.-- ca.

3lg
Harald

ich mein das voll ernst. eine frau auf einem motorrad sieht ziemlich lächerlich aus

ich fahr eine 2003 R1.

einen staubsauger bin ich auch schon gefahren und alle frauen verblasen. die frauen können sowieseo nicht weiter als bis zur küchentür fahren, weil die leine nicht so lang ist…

danke die info :slight_smile: supi von dir! dankeschön!
lg niki

ist sie noch gar nicht!

du, wenn ich die knieschleifer jetzt einfach um 90 grad drehe, glaubt man mir dann, dass ich ein kurvenfeger bin, oder sprechen die angststreifen und die zerkratzte linke seite trotzdem bände?

bremsa!

auch keine hilfe!
wie konnte ich nur glauben…

dein brezenbär!

heute in der zeit der emanzipation darf man solche ausdrücke wie frauen oder männermotorrad nicht mehr verwenden.
es gibt frauen, die fahren mit der yamaha rd wie da rossi…

stell a Bild von dir rein, wir wolln wissen obs bei dir besser ausschaut

dass du uns frauen die stange hältst :slight_smile:
ich hab auch ein „frauenmoperl“ gekauft- ich denk das hat mit der sitzhöhe zu tun :slight_smile: meine erste wahl war duc, zweite hornet, dritte bandit- apropos bandit: ist das deine?? so eine (genau in der farbe) hätt ich mir fast gekauft, da ist mir die duc dazwischengekommen ;-))

lg,

claudia

mann sieht auf einem motorrad besser aus als eine frau.

bist von einer Frau mal gscheit herbrennt worn oder hot die de deine grod verlossn??

schaut net gut aus, is aber eh nicht mei moped

nein ist nicht meine ist nur ein bild aus dem Internet

Ich fahre jetzt im moment eine neue SV650 hatte vorher ein ZX9-R aber ich muss sagen ab einer gewissen geschwindikeit ist (mir zumidest) das gewicht nicht mehr aufgefallen

notxt

notxt