FOTOS Stammtisch LAXENBURG 22.4.05

16

17

18

s.: [url=http://www.1000ps.at/images/f_G1378383.jpg]http://www.1000ps.at/images/f_G1378383.jpg[/url]

19

20

21

bei mir wird nix geschnitten ggg

dann schau halt, dass er Dir nächstes Mal nicht ins Foto hüpft!

LG Michael

werd mich bemühen! wird aber nix vesprochen!

Das heisst, wenn Du jetzt nicht flunkerst…

Es gäbe ja noch eine Möglichkeit: Der schiache Typ wird durch Einmischung meiner geistigen Kräfte vom Termin ferngehalten. Dann kann’s auch keine Fotos geben…

LG Michael

so einfach mach ma das nicht! Vielleicht ist ja nur die Perspektive vom Foto nicht vorteilhaft ggg

kommt in die Beweisekartei!!!

Jörg

du schlimme.es war wieder ein gelungener stamminger,u.wir freuen uns schon auf den nächsten.gr ferry&elisa

am Vorteilhaftesten wär’s noch, wenn Du ihn nur von hinten fotografierst. Oder vielleicht mit einer „George Bush“-Maske auf…

zum Fressen gerne!!!
Dich muß man einfach lieb haben!!! Juel

Frauen sind doch immer die bessere Hälfte, das heisst aber nicht dass die andere Hälfte nicht auch wichtig ist! Liebe Grüssen!

das wär was, wenn alle unfotogenen mit Masken herumlaufen, das wär ja der reinste Perchtenlauf! Da müsst ich auf jeden Fall auch gleich was aufsetzen!

so voller Power schau ma do oba nimma drein.

das ändert nix an der Tatsache, das sind die verborgenen Kräfte g