die ANTWORT darauf

ist wie mit den frauen.
eine alein ist fad.

da stimme ich ganz mir dir überein … wir sind auch ein 4-Mäderlhaus

farbe oder formmässig??? Fg

hab nicht nur die katzen
mit denen bin ich drei
aber wir sind auch zu viert
hab noch meine kleene bei mir
wohnen

das erklärt wohl auch
warum ich zwei mädels zur weltgebraucht
hab und nicht einen jungen
;O)))))))

grün bin ich nicht mehr hinter den ohren
also muss es wohl eher die form sein
;O)))))

nur beipflichten
ich find ein richtiger mann
der was auf sich hält
sollt mindestens fünf frauen haben

ist ganz mein reden
;O))))

es geht so
aber weisst
mir macht mein job eben auch spass
und ich fühl mich in den laden recht wohl

das passt scho
;,O)

Im Kurs wurde uns neben dem Tanzen auch noch gutes Benehmen beigebracht. Jetzt wissen wir Männer immerhin, was wir ignorieren…

Liebe Grüsse
Michael

Kerstin!

Die Strecke ändert sich nicht wirklich. Nur die Zeit in der ich sie fahr. Wenn ich dann mit wirklich hoher Geschwindigkeit unterwegs bin, dann nebenbei auch mein Alter. Ich weiss, diese Geschwindigkeit hat der Mensch noch nicht erreicht. Heisst ja nicht umsonst Lichtgeschwindigkeit…

Ich kenn selbst auch einige. Viele davon sind Mitglieder im „Burgenland Nord“. Gut, das ist ja auch kein Wunder. Ist ja nicht umsonst der grösste Klub im Burgenland… Ich war mal mit einer Freundin auf deren Treffen. War ein Bild für Götter! Weil wir keinen Sitzplatz fanden und unsere Becher nicht die ganze Zeit in der Hand halten wollten, haben wir uns zu einer Mülltonne begeben und unsere Becher darauf abgestellt. Irgendwann kam dann einer von der Festzeltcrew und wollte eigentlich nur ausgetrunkene Becher und anderes Zeug auf den Müll werfen. Er hat ihr dann von hinten mit den Worten „Entschuldige bitte!“ auf die Schulter geklopft, sie hat nur einen kurzen Blick auf ihn geworfen und hat dann zuerst ihren halbvollen Becher auf die Erde fallen gelassen und ist mir dann an die Gurgel gehüpft…
Dabei wollte der ja wirklich nur Reste entsorgen!

Aha! Dann lag ich mit meinen Gedanken ja nicht ganz so daneben… Du bist im Verkauf tätig! Da gehört ja Fremdenführung mit dazu. Wenn auch nur in einem kleinen Teil der Stadt…

Auf dem Foto sieht die Else ja eh in Ordnung aus. Was passt denn nicht? Aber etwas anderes: Das Bild, das ich jetzt im Gästebuch hab, ist um 1/3 grösser! Das, das Du mir geschickt hast, hat ja nur 60 Kilobyte. Meins hat 90. Das Hochladen müsste also funktionieren. Kann ein bissi dauern (ein paar Minuten halt), aber sollte kein Problem sein…

7 Fässer? Den Song kenn ich nicht. Seine Hochzeit verpassen. Der Titelheld dieses Songs könnte also unter uns Männern als Held angesehen werden…

Heute schreib ich halt wieder ein bissi mehr. Oder? Nein. Die Neuigkeiten schick ich Dir per Mail…

Liebe Grüsse
Michael

wenn es soweit ist, komm ich darauf zurück. nachdem ja azubi(e)nen sehr lernfähig sind sollten sie wohl immer auf dem neuesten stand sein gg
lg jo

na dann musst schu bleiben
wünsch da halt alles gute



hdl
tom

haben in der Familie auch so einen kleinen (scherzhaften, wir lieben alle unsere Jungs in der Familie) Spruch: Wir nehmen nur Mäderl-Babies und Buben-Babies schmeiß ma in Brunnen

ist des net a bisserle wenig??
hätte da schon so an die 7 gedacht.

das jetzt schon wieder heißen …



… sag nur du schlägst uns armen männer etwa???

nur die form und nicht die größe sfg

mit da „Muschi“ verdeutlicht jo auf eindrucksvolle Weise welch fatale Auswirkungen so eine völlig ungewollte Verwechslung mit sich bringen kann ;))

lg da boni

Ich erbring den Beweis einfach…

LG Michael

das mit den benehmen ist dann aber so eine sache
entweder habt IHR nicht richtig acht gegeben
oder aber diese stunde geschwäntzt
oder doch an der bar gesessen
;O)))))))))

denn ein MANN,mit benehmen
ist MIR noch nicht begegnet

aber wenns dich etwas beruhigt
das gilt nicht nur für ÖSIMÄNNER
hier ist diese GATTUNG von MENSCH
nicht viel anders


liebe grüße
KERSTIN

Michael

soso
du meinst also
wenn du schneller fährst
wirst du auch schneller alt
oder wie sollt ich da nun verstehn
;O)))
na dann bin ich aber noch mächtig jung für mein alter
ich bin nicht schneller als eine schnecke
unterwegs
lach

denke ich mir
das bei einer party von denen die post abgeht
na da hat deine frendin aber noch mal glück gehabt
kann wohl froh sein
das sie nur ihren becher entsorgt haben
lachmichweg

zu meiner ELSE
das war die rechte seite auf dem foto
da ist sie ja nur aufgeschlagen
aber die linke
hat dann schon mehr mitbekommen
da ist sie dann etwas weit gerutscht it
hat mich sogar überholt
grummel
beide liegent auf dem asphalt
(meine else und ich)


jou
da hat er noch mal glück gehabt
aber weisst
wenn ich 7 fässer von dem zeug trinken würd
tät ich wohl im coma liegen
und das über wochen
;O)))))
aber schon wahr
da bleibt einem schon einiges erspart
aber nicht nur euch männer
gelle

liebe grüße
KERSTIN

dann viel spass mit IHR
;O)))