Fotos vom Nord-Stammtisch vom 20.04.2005

beim planen der nächsten Ausfahrt!!

ist schon im träumeland!!

a so a RIESE und i sooo klein… könnte er ned a poor zentimeter abgeben?

vom Regen,aber er hat Wort gehalten!!

maria:-)))…gut gemacht, es war wirklich eine nette gruppe…und gaudig obendreing

lg silvia

portion rippale „fg“


mfg bertl

na seawas!
Des kost da wos…

gg

l.g. Angela

Was?? Asoo!
I war so toll umhegt, da hab i in Ruhe a Mützerl machen können!!

:wink:

Bussal Angela

der veranstalter hat nix zum mützeln sondern die gäste zu unterhaltenggggggggggggggg

der veranstalter hat nix zum mützeln sondern die gäste zu unterhaltengggggggggggggggbusserl bessereeeeee dich Maria

schöne fotos geworden!schön wennst einmal was zahlst freu mich schon draufgggbusserl Maria

man muß alles fest haltengggg hoffe euer We war schön?

hoffe du bist nächstes mal wieder dabei? super wenns dir gefallen hat!shorty hat uns ja einiges gezeigtggg schönen tag busserl maria

du darfst mich öfters fotografieren …
das ist ja nicht einmal das übliche Meuchelfoto …

war ein sehr netter Abend, schade, dass ich am nächsten Tag so früh aufstehen mußte und daher so zeitig abgedüst bin …

bis zum nächsten Mal, liebe Grüße, gü

nur für die, die tolle fotso macht ggg
lg günther

sind doch gut worden die fotos,ist ja alles echt an dir gggg und das widderfräulein hat nach den fotos so laut gerufen und hat fast alles verschlafenggg

super wenns dir auch gefallen hat!

schöne arbeitswoche wünsche ich dir!
gruß bikermauserl

wollte dich halt auch in unseren album mal verewigen, danke für den lob,dein lächeln sagt ja alles ggg
wünsche dir eine schöne arbeitswoche!!


gruß bikermauserl

beim kiefeln der wischt „g“
jo war schee ned vü g´fahren…

mfg bertl

unter der woche isses für mich leider immer sehr schwierig…aber es sollt sich der eine oder andere termin machen lassen.-)

es war jedenfalls meganett mit dir doch etwas länger geplaudert zu habenfreu

bussale, silvia

steif gg zszszszszszs

lg
Roland