FOTOS Stammtisch LAXENBURG 22.4.05

sorry weiss leider den Namen net! schäm

auch das 1. Mal in Laxenburg! Musste telefonisch Navigator spielen dass sie irgendwann hergefunden hat - aber sie hats geschafft! freu

sind sie nicht süss? lach

ein lustiges, Paar, sorgten auch für Stimmung! (Name weiss i leider auch net)…

das sind anita + wolfgang, ganz liebe freunde von uns.
li grü
anita

vermutlich verläuft alles nun noch schneller - wenn nette, liebe gesellschaft und lachen medizin sind.
…und weil’s so schön und lustig war,hat die „rumplerei“ beim heimfahren nur halb so geschmerzt.
eva, ich hab mich wie eine schneekönigin über die liebe karte und das schachterl mit dem leckeren inhalt gefreut. nochmals danke für die liebe aufmerksamkeit hugs.
ich mag euch allääää einfach sehr!
li grü
anita

Ein paar stell ich dazu!

Ferry, Motormausal, OmegaSun

ganz liebe Leute! Ich hoffe, wir sehen uns wieder bei einem Stammtisch.
Walt36 mit Freundin Sabine.
lg,
Agnete

unterhalten sich nett.

aber seeehr! Motormausal mit ihrem OFFIZIELLEN STAMMTISCH-WIMPEL!

im Vordergrund OmegaSun (Claudia) mit Violet Juel (Wie immer Sms-schreibend) ;-))

zwei schöne Männer, obwohl…Jusa schaut schon ein wenig schief :-))
lg
Agnete

sie hier alle drei wirklich gut getroffen! :slight_smile:
Jusanem, alfidiver und Kemeter.

wiedermal erwischt.

Motormausal!
Hab ja gesagt, diesmal wirds was!
lg
Agnete

Wie es sich gehört! Nett,nett…

Motormausal mit OmegaSun.

snow grad seine frischlackierten nägel an

duckundrenn


lg tina

jetzn haben wir di beim fremdstammtischen aber erwischt,

ggg



lg tina

Da hast das Foto aber ordentlich versaut! Hättest nicht den schiachn Typn ganz links wegschneiden können?

LG Michael