GIBERNAU wirft Nerven und Motorrad weg!

Deine Meinung zum Thema „FRAU“ zeugt von absoluter MÄNNLICHKEIT und mit so einem Schmuckstück von einem Mann trau ich mich erst gar nicht anzulegen!


sg. Manfred (Geschlecht „m“ oder vielleicht…)

ein bisschen leid, der Sete. Hat schon einiges Pech: Da kriegt er das letzte-Kurve Manöver, dann legt er sich nieder (ich denke mal dass er da nicht so viel dafür konnte - in den paar Runden haben sich einige verabschiedet, dürfte wirklich mit wechselnden, unvorhersehbaren Streckenverhältnissen zu tun gehabt haben)…
In Wahrheit ist er allen gleich zu Beginn ziemlich davongefahren und hätte das auch sicher heimgebracht. Ich hoffe trotzdem dass er sich weiter gut motivieren kann und ordentlich Spannung in den MotoGP Zirkus bringt. Davon lebt die Sache.

Aber am Ende soll natürlich der Rossi gewinnen :slight_smile:

Nun für mich ist Mandy eindeutig „w“

Vielleicht wäre ein anderen Nick besser…ggg

Bist noch net von Typen anbraten worden gg hier im Forum.

Sicher ist das dein Meinung vom Sete keine Frage aber deine Meinung kann man ja auch kritisieren.
Und von wegen Schwanz usw…

Frag mal den Lauda über die Formel 1 und dann den Schumacher. Dann wird dir da Lauda sagen fürher fahr’s viel anderes und da Schumacher denkt sich bestimmt was will der alte Depp heute ist es total anderes und mit fürher nicht vergleichbar.

bin gespannt ob du mit einem kapseleinriss glücklicher dreinschauen wirst wenns dich das nächste mal auf die forelle würfelt…

steve

laut „motorsport aktuell“ stellte auch sein arzt nur blessuren (also fast nix) fest und auch seine teammitglieder nennen das verwöhnte millionärssöhnchen „mr.hollywood“.

gruß
rail

brrrrrrrrruuuuhahahahahahahaha…

darf ich lochen … :o))))

würden ins polstal weinen … glaub ich amal … gellt … :o))

willst das echt?? ;-))

… aber bei der meldung gag ich mich normal an … ggggggggg

wird die Süval aber ned freuen wenns wieder Windeln wechseln muß muahahahaha ;-))

jo, wenns mir des pimperl auch abwischt … passt das schon … muhahahaha

Du oide Sau fg

der genieser … halt amal sei pappn … quink quink … bruhahahahhahaha

wenns den rossi wirft ist es immer sooooo aaaa Peech!!! da ist er nie schuld,gell! aber andere werfen immer die nerven weg oder sonst was. UND ZUM THEMA: rossi vs sete DAS WAR EIN RENNUNFALL!!! UND NICHT DIE SCHEIßE DIE DER rossi BAUT HAT!!! und aus!!! Mfg,yamahafahrer

ja das ich rossifan bin… aber deswegen würde ich ned den sete als würsterl bezeichnen, weil der is schon einer der allerbesten…

und ich denk ma da täten eineige ned nur das polsterl anfeuchten :wink:

lg
steve

genau so is des!!! du hast den nagel auf den kopf getroffen!!!

Ist ja alles recht und gut, aber der Sete ist ja nicht nur diesesmal vom Motorrad gepurzelt, und er wirds verdammt schwer haben bei so vielen Gegnern im eigenen Lager dem Rossi den Titel zu entreissen!

Er mag ja ein guter Racer sein, aber dass ist eben zu wenig, denn ich finde das er sich an Honda viel teurer verkaufen hätte sollen, immerhin ist er der einzige der fähig ist mit Rossi mithalten zu können und mit dieser Gewissheit im Hintergrund hätte er viel bessere Konditionen bei Honda verdient, aber er wills ja nicht anders und deshalb wird er so lange der Valentino nicht aufhört der ewige zweite sein!

lg. Mandy!

was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? ich bin überzeugter valentino fan seit ewigen zeiten, ihr stellts aber den sete hin wie einen lehrbuben und deppen und das stört mich.

abgeshen davon glaube ich nicht das sete der beste fahrer nach rossi ist. eher tamada, aber zu wenig konstant…

und was klasse bedeutet weiss der herr rossi nicht, auch wenn er der beste ist bleibt er ein rotzfrecher bengel. das einzige was man sete vorwerfen kann ist, dass er ein weiche ist.

er wäre zum weltstar aufgestiegen wenn er (wie z.B. nigel mansell einst ayrton senna) dem rossi eine in die fresse gehaut hätte. noch hat er ja die chance dazu sich bei mir zu rehabilitieren. alles was ich verlange ist ein brutales abschiessen von rossi, dann ist für mich gleichstand und die wlet in ordnung.

weltmeister wird trotzdem der bessere, und der heisst rossi…

steve

ist und war schon imma, wie der schlechteste möcht ich fahren können …

wödmasta wär ich … aber leider … gggg

greez Hele

die patrioten :-))))))) servus franz!