FRAUENMOPPED!!!!!!!

hängt zum Teil mit folgendem zusammen (abgesehen vom Gewicht und der Sitzhöhe - wie schon weiter oben angesprochen): Sogenannte Frauen- bzw Anfängermotorräder haben üblicherweise die Eigenschaft, daß sie sehr agil sind.

Üblicherweise hat eine Frau (Das ist kein Vorurteil, sondern eine statistisch untermauserte Tatsache) wesentlich weniger Kraft und Gewicht als ein Mann.
Wie wir alle, die wir vielleicht schon verschiedene Modelle unterm Hintern hatten, aus der Erfahrung wissen, braucht an manchmal mehr und manchaml weniger Kraft, einen Bock in die Kurve zu zwingen bzw schnelle Kurfenkombinationen zu fahren.

Daher kommt wohl die Bezeichnung „Fraunemotorrad“, wenn sich ein Radl mit weniger kraft bzw mit weniger Gewichtsverlagerung um die Kurve bewegen läßt…

Alles klar? Ich glaub nicht, daß das bös gemeint ist…

hätt „untermauert“ heißen sollen ggg

frauen sollten ruhig schwere motorräder fahren, das ist überhaupt kein problem! schließlich müssen sie mit den dingern ja auch nicht rückwärts einparken können ;o)

ich und wohl alle anderen frauen im forum auch, finden das letztklassig!
diss diss diss

:slight_smile:

bremsa!

ich denk das hängt damit zusammen dass das ding nicht zu schwer und zu hoch is, damits die tante auch aufheben kann sfg

(okok, ich bin schon ruhig, aber ich kann mei dicke wenigstens aufheben!)

das gegenteil! zeig mir EINE EINZIGE frau, die rückwärts einparken kann ggg


aber das steht eh schon weiter oben… warum soll ich alles wiederholen? g

im radio einen bericht gehört, so von wegen eben tieferlegbar, retourgang usw. … schwachsinn hoch drei halt…

Anfänger bzw. Angstfahrer nur wird sich das eben nicht so gut Verkaufen.

mfg.Gregor

wir können do net alle unsere chauvinistischen Vorurteile über Bord werfen, wo kommen ma denn do hin, am Ende kriag ma no Kopfweh beim Sex.

lg da boni

wenns die Mädelz gschafft haben uns zu domestizieren, wenn wir dann im Sitzen pinkeln, mit dem Kopftüchel in der Wohnung umadumrennan, staubwischen und gschirrabwaschen statt im Wirzhaus zu sitzen und filisofisch tiefschürfende Diskussionen zu führen, dann pfeifens nämlich auf uns und suchen sich wieder an der ihnen die Wadln virericht :wink:

lg

Pezibär

Männer de Frauen wirklich verstehen, de wissen was sie wollen und brauchen die unterdrücken sie duckunddavonlauf

lg da boni

ich finde es überhaupt eine sauerei, dass frauen- und anfängermotorrad immer für ein und dasselbe steht! das ist nicht fair, denn das würde heissen, dass eine frau von einem motorrad das gleiche erwartet wie ein anfänger!
es gibt übrigens eine menge grosser frauen auch, also „frauenmotorrad“ über die sitzhöhe zu definieren find ich auch nicht richtig! ich selbst halte die sitzhöhe für ein sehr wichtiges kriterium, je höher desto besser (solange ich noch runterkomm, aber bis jetzt hat das noch bei jeder geklappt!)

also den beitrag find ich supi :slight_smile: endlich mal wieder was für die gleichberechtigung :wink:
und außerdem gibts wirklich mädls die verdammt gut fahren…
lg niki

ich finde, dass frauen überhaupt nicht motorradfahren sollten. sie tun sich schon mit 4 radln, wo sie nicht umfallen können, schwer und da sollen sie mit 2 klarkommen. also bitte! HERD, PUTZKAMMER und WÄSCHEKAMMER ist ihr fixer platz!!!

steig ein bei mir, dann zeig ich´s dir wie das geht!
und dann sei ein mann und zeig dass du es besser kannst!

bremsa!

keine frau, das gilt also garnicht.

el leon

geschrieben hast, ist da deine frau mit dem
küchenmesser hinter dir gestanden ggggggg

nein nein, du hast ja recht. es gibt wirklich
extrem gute motorradfahrerINNEN:

gruß
scrubble

meine frau was anderes…

bremsa!

big respect den Mädels da draussen die mi früher amal vabrannt haben (denke da an eine Duc 748 vor Jahren auf der Soboth bin von „dem“ Ducatisti" dermaßen herbrannt worden und siehe da es war a blonde Göttin)

und eigentlich is vui egal wer Benzin im Bluat hot hats halt wer net kann´s saufen und wirds nie dapackn

Lg Wene