persönliche STELLUNGSNAHME zum SPENDENSKANDAL

asooodala
.-)
ja ja!°

hab i da was nit mitgschnittn? was für a spendenskandal? nixauskenn

klär mi auf!

wirklich scheiße. hattest du ein
bremsscheibenschloß oder hast du nur auf die
lenkradsparre vertraut. bin mir nämlich noch am
überlegen ob ich mir so was für den
kroatienurlaub zulegen soll.

gruß
bernd

des hört man(n) gerne, das blau wieder „in“ ist ;o)

und bezüglich Ducatirot, so ist es bei mir leider auch nur das rot geworden, für die Duc is es sich nimma ausgegangen, die Knete, Versicherung zahlt mir zu wenig aus :frowning:
lg,fibs

hehe…nix verstehn gell…

muss wohl im zustand geistiger umnachtung entstanden sein…gg

wär ich sehr dafür…
lg niki

muss aber ehrlich sagen das mir das am arsch vorbei geht was unsere spitzenverdiener in der politik aufführen, man kanns eh nicht ändern, wurscht wen man wählt.(bloss nicht rot-grün, das wär a drama)

grüße chemo

ist schon vergessen

oder??
:slight_smile:

soll vorkommen…

pssst!..nicht weiter sagen okay? :wink:

wie gehts dir heuer mit dem bike?

ich nach dem öamtc intensivtraining am 4 mai!!
hoffe besser!
dir???

…nicht so gut.
start war super…aber dann…:((

ich schreib dir mal ein mailchen…wennst bisserl mehr wissen willst…okay?

ok…bitte!

hoffe es wird wirklich besser und ich komm nicht vom regen in die traufe seufz
naja ich hab mal ein gutes gefühl :slight_smile:
danke und ich lass mich maximal nur vom chef sekkiern g (ich glaub des muss ma sich a bisserl lassen)
lg niki

mach an Reset ( Strom weg ) am speedtouch - ADSL Modem, verbind dann alles neu ( nach einiger Zeit ) und kontrollier nochmal die IP. Die Telekom macht seit über einem Jahr keine Zwangstrennnug mehr, d.h. wenn dein Router online bleibt, ändert sich die IP nicht, auch wenns a dynamische ist.

3lg
Harald

dass ich das machen muss, weil der Router leider alle paar Wochen mal abstürzt.

Hab’s aber grad wieder getan und die IP überprüft, nach wie vor dieselbe. (Alles andere hätt’ mich gewundert.)

auf die Gage an, hast echt ka mÖglichkeit das du sie irgendwo einstellst?

lg

na das Geheimnis würde ich mal gerne genauer kennen lernen ;-))

war heute mit dem Max in der BC ein wenig Kaffee trinken und quatschen war recht nett

und zum anderen aber geh wir fahren schon eine Runde so ganz gemütlich wirst sehen wird ned so schlimm werden und lernen kann man sowieso immer nur von Personen die besser fahren als man selbst also was solls fahre selber auch am liebsten mit Leuten die es besser können da kann man sich immer was abgucken ;-))

ab jetzt such ich mir einen anderen Thread zum antworten damit dieser hier in der Versenkung verschwindet weil der nervt mich schon ein bischen ,-))

greez Werner

eine Anglerschnur ums Bike und auf die große Zehe ;-))

so tragisch is nun auch wieder ned!
kein hoppala oder sowas…geht in eine ganz andere richtung…

nur keine sorgen machen okay?!