Brauch bitte Beweise dass R6 über 3 sek. auf 100 is!

was willst damit sagen?

aber ob das stimmt!? :wink:

mfgmax

locker mit einem Gefälle von 60° und 100 km/h Rückenwind :slight_smile:

sie länger übersetzt ist und nicht so „schnell“ beschleunigt. wäre sie genauso übersetzt wie die 600er (also kürzer) würde man nur aufm hinterradl fahren…

verstanden??

mfgmax

dass die 600er schnell auf 100 ist als a 1000er? brüll

könntest aber recht haben mit der zeit von der 1000ergsxr!

mfgmax

mal in nem heftl (ich glaub es war „motorrad“)einen vergleich gesehen zwischen den 1000ern und 600ern. alle haben die gleiche beschleunigung von 0 auf 100 gehabt…3,2 sek.

auf 200 ist es natürlich dann anders verlaufen, da waren die 1000 wesentlich schneller…

was hast gegen donald duck, häää???!!! gggg


…hast eh recht, rw ist nicht wirklich so die wisenschaftlich und objektiv fundierte presse…

lg
sigi

ja schon wie der gerli (nur dass der gerli nur schas gredt hat gg)!
du liest „motorrad“? :wink:

mfgmax

Aber der Fall aus 10m Höhe dauert ungefähr 2 Sekunden. Und da hat man dann 50 km/h drauf.

also geht sichs net amal im freien fall aus! :slight_smile:

mfgmax

da für ein loch im rahmen g
also ohne ram air schaffst es nicht :wink:


lg

bekanntlich ist der freie Fall nicht die schnellste Möglichkeit, um zu beschleunigen. :))

Andererseits sind die neuen 1000er soooooo stark, dass sie kaum schneller als die 600er beschleunigen.

da ich bin wie der gerli?? wenn mich irgendwas interessiert, dann les ich das oder ich schaus mir an. (eher anschauen, lesen kann ich ja nicht)

ab und zu beim merkur blättere ich die mopedmagazine durch…

ghört nicht zum thema aber ich glaub ich hab a neue oide!

richtig! aber das sagt man halt so!

mfgmax

dass du eine neue hast?!

fmgmax

da is ja wirklich ein Loch. Is mir noch gar nicht aufgefallen :wink:

Werds mal mit alten Socken zustopfen dann zuspachteln und drüberlackieren. :slight_smile:

Ram-Air was is den das noch nie gehört :slight_smile:

ich glaub. ist ne längere geschichte…

ohne schalen in betrieb. is um a eckerl lauter.
is des eigentlich eine 6er oder 750er? und fahrst du nen 180er hinterbock?

ach ja das mit den socken funzt ned. da bekommts dann schlechte luft g

lg

ne 6er mit 180er Reifen.

P.S. Werd halt neue Socken verwenden die Stinken nicht g