Alles hat ein Ende... oder AUS UND VORBEI

man hat einen Grund zum Feiern und muss nicht grundlos saufen, oder? :wink:

super

lg tina

naja, einen grund findet man immer fg

Dankeschön. (o.T.)

wer glaubt, dass ich jetzt gescheiter bin als gestern oder vorgestern der hat sich ohnehin geschnitten…


Ist das diplomiert genug? :wink:

nur eignen sich manche Gründe mehr und andere weniger :wink:

na das is mal was positives!

ich weis zwar ned was du jetzt für ein ingeniör oder dottore bist, aber trotzdem herzlichen glückwunsch!
lg STEVY!

Ich hoff ich kann auch bald sowas ins Forum schreiben. Brauch aber sicher noch ein paar Jahre!

mfg Christoph

Mal was positives?

Ach Du meinst nach den ganzen ahnungslosen Sachen in den letzten Tagen?

Oder hab’ ich noch was verpasst?

hab’s eh nicht ernst genommen, aber was richtig witziges hab’ ich auch grad nicht parat.

Könnt’ mir irgendeinen blöden Witz raussuchen, aber dafür bin ich jetzt zu faul.

Da ich mir’s wie gesagt eh nicht auf Titel steh’, ist das eigentlich nur für’s Körberlgeld interessant.

ein Ende ist (irgendwann) in Sicht, geht dann oft schneller als man dachte, ich weiss wovon ich rede :wink:

das is schön für dich,ich gratulier dir.
was hast leicht studiert?
und wo,wahrscheinlich in wien sowie die meisten :smiley:

lg daiba

hab’ auf der TU studiert.

Danke für die Glückwünsche.

mein ich… endlich mal wieder was, wo man gerne antwortet g

sind diese von Dir angesprochenen Themen ja auch wieder ein wenig nach unten gerutscht, sodass sie nicht sofort ins Auge stechen, wenn man das Forum aufmacht.
Gut so, wie ich finde.

war der grund warum ich nie was geschrieben hab, ist die beste möglichkeit, etwas in der versenkung verschwinden zu lassen…

lg eva

nur jeder so sehen würd’…

Muss ja zugeben, dass ich mich in einem Thread auch nicht zurückhalten konnte und den doch ein paarmal nach oben geschubst hab’.
Hoffe Du verzeihst es mir :wink:

ich habs mir ja eh net angschaut g hab die ersten paar posts durchgelesen, mir gedacht „wasndasfürnschrott“ und das ganze wieder bleiben lassen…

leider ist in der letzten zeit hier ein verfall der kommunikation untereinander merkbar, auch gibts immer mehr leute, die sich ohne mopperl und schein eintragen

vielleicht sollt der nils einen bereich einrichten, wo man sich als Sozia anbieten kann…

lg eva