persönliche STELLUNGSNAHME zum SPENDENSKANDAL

genau. über diese irren deppen muss man wirklich einfach hinwegsehen und die sind es nichteinmal wert sich darüber zu ärgern.

ja des damals war auch eine echte frechheit aber zum glück is das ja auch schon alles vorbei.

ja hoffentlich wird das wetter noch besser und sonniger :slight_smile: wird wirklich zeit!
lg niki

klar sieht man sich bald wieder… und die neue arbeit werde ich auch wechseln. hab eh schon eine andere im angebot. de arbeit war sowieso a frechheit.
lg niki

sachlich wäre von vorteil aber mit diesem niveau und wahrscheinlich niedrigem IQ können sie es eben nicht und werden immer gleich beleidigend und ausfallend. eigentlich bemitleidenswert.
lg niki

vielleicht loggt er sich versehentlich mal mit dem richtigen nick ein, aus versehen ;o)
wünschen wir ihm halt igelgrosse filzläuse und beide schulterblätter brochen, damit er sich nicht kratzen kannfg
sag, wohnst du beim schöpfwerk, weils dir dort in der gegend des mopi gfladert ham?

grüße chemo

ggg :smiley:

i schois net, is no gor nit so long her, da hat einer geraunzt das es balu so schiach is ;))
und jetzt wirds wieder a blaue, voll org ;))
i hoff für Dich, dast bald wieder oben sitzen kannst um die Gegend unsicher zu machen ;o)
glg,fibs

Du willst es nicht wissen gestehe Schurkin ;-))

wär aber ned schlecht i denk einige würden sich freuen ggg überhaupt der Dirty fg schon mal in sein GB geguckt? ;-))

ja sicher moch ma des Biene keine Frage aber warum Du mi ned fragen hast trauen wird wohl immer dei Geheimnis bleiben gell schau i so böse aus oder wie ggg

greez Werner

hört sich fett an sollten wir echt mal überdenken so ein Rennteam ;-))
greez Werner

guckst Du GB bei Dir oder mir dann bist schlauer mei Freund .-))
greez Werner

hab ja nix zu verbergen ;-))
greez Werner

und gfladdert haben sie mir des Mopperl quasi unterm Hintern weg steht genau unter dem Fenster ich wohne im dritten Stock also maximal 50 Meter Luftlinie entfernt :-((
greez Werner

allerdings habens mi erst in die Lage gebracht aber egal is eh scho wieder vergessen und Geschichte
greez Werner

da gibts eigentlich nix hinzuzufügen

lg v Mille und viel Spass mit der neuen wir werden uns mit an Lackstift alle drauf verewigen lol

aber bitte nur mit abwaschbaren also Edding gilt ned gell aja ich hab jetzt nachgeschaut ich hoffe ich schaffe es am Do wegen dem Martin zu kommen versprechen kann ich aber nix leider weil ich ja hakeln muß und ned weiß wie lange .-((

greez Werner

dann haben wir halt Mitleid mit ihnen ,-))
greez Werner

und Glück im neuen job und laß dich ned sekieren von die neuen Kollegen

greez Werner

A shwarzer Edding aud der Schwarzen 1ser is net so tragisch oder.

Wennsd hackeln mußt dann is des so und auch eine legitime entschuldigung.

Hast jetzt scho wieder ein Zweirad oder nicht

lg

ist blau wieder in naja der Mensch ändert sei Meinung und die neue ist in rot schiarch is so a komisches rot oiso ka Ducatirot da würds ma eh taugen ,-))
greez Werner