BRAVO KLAFFI-TEAM!°!!!!!!!!!!!!

wieda a Susl-Double wird?bin neigierig!2stroker

Alex muass jetzt zeigen obas drauf hat!2stroker

gp-rennen :frowning:

lg
steve

wär halt spannend gwoarn wenns richtig zum regnen begonnen hätt-weil dann wärs zum Umstieg auf des anders bestückte Bike gekommen!I vergönns dem Alex trotzdem-auch wenn man den"ALTEN"nix mehr zutraut!In 2 Wochen in China schaut scho wieder ois aunders aus!lg 2stroker

gefreut, dass er wieder besser war. man hat gesehen, dass wenn ein könner (ste) auf der honda sitzt der rossi auf strecken mit langen geraden keine chance hat. sein glück waren die vielen langsamen kurven, teils unter 90km/h…

bin gespannt wie es weitergeht…

ja stimmt, regen wäre interessant geworden… da hätte der rossi gegen den gibernau wahrscheinlich kein licht gesehen… schade das der sete zuviel riskiert hat…

lg
steve

schade fürn Sete-jetzt hat der Dottore mit einem Schlag 25 punkte mehr am Konto!Bin scho gspannt auf China-dort woar ja bis jetzt nur die FI.
Vergiss net des WE SUPERBIKE+SSP WM in Valencia!!!lg 2stroker

danke für den tip, meine freundin wird dich dafür hassen ggg :slight_smile:

mir wäre lieber gewsen der sete hätte gewonnen, damit eben nicht so viele punkte abstand sind…

na ich bin gespannt wie es weitergeht…

lg
steve

scho bei einigen Frauen+Freundinnen von de Spezln auf aner schwarzn Listn-weil i ihnen die WEs verdirb in dem die Burschen lieber vor der Glotzn sitzn und Motorradrennen schauen tan-als mit ihnen…was zu unternehmen!!muhahaha
Hoff der Haussegen hängt jetzt wegen Valencia net schief-aber die"2radmotorsportliche Enthaltsamkeit"hat eh lang genug dauert!!!A bissl a Verständnis solltens scho habn die Mädels-mir tanzen do eh immer glei wauns pfeifen!!!Bruhahahaharoofllg 2stroker

no nix ggg

aber wenn, dann wirds mühsam :slight_smile:

lg
steve

dann-wird dir scho was passendes einfallen wiest es ihr beibringst-dast lieber SBK-WM schaun tust!!!

Übrigens,damit du an Zeitplan hast-hier die Übertragungszeiten:
1.Lauf Superbike ab 12.00h
Rennen zur Supersport WM ab 13.00h
2.Lauf Superbike-leider nur Aufzeichnung weil Snooker wichtiger is-ab 23.00h!!
D.h.du kannst dich zwischenzeitlich um "Madame"kümmern oder a Runderl drehen-egal wie auch immer-vü Spass dabei!!lg 2stroker

herzlichen dank hehehe, mir wird was einfallen :slight_smile:

danke dir
lg
steve

wern wir am Sonntag ja sehen!lg pursang

dast mittags daham bist!gelle-2stroker

felsenfest davon überzeugt das dir a passende"Ausred"einfallen wird!muhahaha
Wauns Wetter passt für a Ausfahrt(dei Wetterfrosch sagt zwar es wird schiach)musst halt aufzeichnen!nachdem jo scho Freitag is a schönes W(F)eekend i wünsch!lg 2stroker

fernsehen und dreh am sonntag a runde mit der chefin, wenns wetter passt ggg

lg
steve

ich-meld dich vorher!lg pursang

Statement von dir-selber fahrn is besser,no dazu mit da „Chefin“!Vü Spass-2stroker

um ca.12e zu dir-richt a poar Hülsn her!2stroker

scho gspannt auf Le Mans!2stroker

wie wars?Sicher mächtig-habs im TV gsehn!lg pursang