persönliche STELLUNGSNAHME zum SPENDENSKANDAL

Unkraut vergeht ned fg
greez Werner

weil einige mußten hakeln andere hatten private Verpflichtungen usw. sehe darin no Problem ich kann ja auch nicht überall hinkommen auch wenn ich wollte

greez Werner

versende ich dann gleich als Massenmail an die interessierten Personen

greez Werner

ich bin ja geeeicht was das angeht bin qausi gewohnt das sich das weibliche Geschlecht wie ein Blatt im Wind dreht sfg

greez Werner

PS: Ich wähle gar keine Partei mehr sondern nur mehr ungültig weil die sind mir alle zu blöd

bin ja selber eins

:wink:

ajo und wennst es wissen willst diese Woche wird wieder angemeldet :-))

lach das glaubst aber selber ned oder nach der Aktion

greez Werner

gehen bringt uns aber auch nicht weiter…

und was hat das bitte schon wieder mit Frau sein zu tun? :wink:





Blätter im Wind und Frauen haben sehr viel gemeinsam hast das nicht gewußt ,-))

greez Werner

liebe sabine!
:slight_smile:

stimmt war und ist mehr als unangenehm aber nachdem ich wirklich nix wußte kann ich damit leben

greez Werner

kann mich nur erinnern diejenigen die mich beleidigten zu recht gewiesen zu haben und die Ausrede von dem wußte ich nichts lasse ich nicht gelten dann sollen sie sich eben vorher informieren.

Was das spenden angeht sehe ich das genauso wie Du ich würde auch niemandem etwas spenden für eine neue R1 ich denke das haben sie nicht bedacht weil sie mich überraschen wollte aber sollte ich jetzt deswegen mit ihnen die Freundschaft brechen ?

Tja und der Rest von der Rollergeschichte ist und bleibt auch gut aufgehoben am Sparbüchl.


eine Schnapsidde wars allemal aber was solls läßt sich ja nicht mehr rückgängig machen sei ihnen verziehen auch wenns fast schon an Rufmord grenzte


greez Werner

das schreit ja fast nach einer Spendenaktion :wink:
ja war eine unbedachte Sache das ganze aber kann ich ihnen denn mit ihren Hintergedanken mir eine Freude zu machen wirklich böse sein? ;-))

greez Werner

ich bin froh, daß ich heute endlich wieder amal in der Schule war

ich danke Dir ;-))
greez O4e


pS: werds versuchen g

denke eher am Berg wirds ned gelegen sein ;-))
aber ins Forum konnten sie es ja schwer schreiben denn dann wärs ja keine Überraschung ooops Schnapsidee gewesen ,-))

greez Werner

darum hat man mich da von dieser aktion
ausgeschlossen. und wo her hat es dann dieses
arschloch erfahren??


puuuuuhhh das ist ein kompliziertes thema keuch


lg
bernd

dass ich nicht auf mein Gefühl hör
und mich im Nachhinein drüber ärger
weil´s besser gewesen wär ich hätt doch drauf gehört

tut leid, ich hoff Du bist mir nicht bös deswegen

lg, dagmar

träumst aber nur ggg

auf a packl hauen löl
grez Werner