Bikermauserl, PP5 und i...erste Ausfahrt...

wünsch dir viel Sonne und schöne Tage…

ganz liebe Grüße

Evi

na da bin ich ja froh das ich nicht er steuersünder war ggg

Es ist ja wissenschaftlich und auch in der Praxis erwiesen, dass Ihr Frauen die besseren Nerven habt!

Übrigens: Schlau, wie ich nunmal bin, hab ich die Regenkombi natürlich zu Hause vergessen. War dann der erste Regentest für das Leder. Hat dann tatsächlich bis in die vorvorletzte Ortschaft gehalten…

Mopedrabatt gegeben lach

lG Evi

gut zu wissen. vielleicht kann man es ja mal brauchen fg

Regen gekommen, aber mei Goretex verzeiht alles…

Endlich jemand der anerkennt, dass wir die stärkeren Nerven haben lach

lG Evi

halten lach

lG Evi

…davon bin ich nicht so begeistert. Ich bin überzeugter Lederfahrer. Ich meine, alles hat seine Vor und Nachteile. Aber in so einem Stoffdrumm hab ich mich schon bei der Anprobe nicht wohlgefühlt, also hab ich es gelassen.

Du lachst über meine Nerfenaussage? Gibt mir zu denken… Ist das, was ich da geschrieben hab etwa falsch?

man muß schon schauen wie man zu was kommt ggg

weglach

sag ich doch lol

damit uns das Thema ned aus geht grins

s´Evi

insgesamt schon über 3000 ggg selber??

mit mir will niemand fahren :wink:

obwohl ich fühl mich manchmal so grins

lG Evi

liebe Grüße

Evi

naja, und da sollen heuer noch eine menge dazukommen bei mir. zb. toskana. bei dir??

schatzele, da müsstest aber a bissl weniger weit entfernt wohnen :wink:

aber ich hab angst dass ich nachher so viele Strafzettel von dir bekomm! ggggggggggggggg

hört sich doch toll an, wenigstens ist sie mal aus der tiefgarage heraußen. gggg
alles gute, da Bub